Zum Inhalt springen
airliners.de

DTW - DUS mit LH oder BA?

Lp0815

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

werde im Juni mal wieder in Deutschland sein.

Die uebliche Route mit KL/NW via AMS ist wie immer eine Option.

Moechte aber gerne mal BA oder LH auf Longhaul probieren und habe jetzt ein kleines Entscheidungsproblem.

Werde C fliegen, tendiere also eher zu NW oder BA, weil LH noch mit der 340 mit alter C nach DTW kommt.

Wie sind Eure Erfahrungen mit den 3 Carriers im Vergleich, wen wuerdet ihr nehmen?

Vielen Dank schon mal,

Cheers,

Lx

PS: Meilen spielen kaum eine Rolle hier, habe mit BA und oder LH keinen Status und World Perks/FD Silver, den ich aber relativ einfach verlaengern kann dieses Jahr.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lp0815 am 2004-04-14 18:43 ]

Geschrieben

Guten Morgen!

Weiss es einer?

Jemand?

Irgend jemand?

Die Klasse?

icon_wink.gif

etwas Input waere ganz nett.

Insb. ueber die 777 Club World von BA, weder in C mit BA geflogen, noch mit einer 777.

Cheers,

Lx

Geschrieben

Ich würde diesmal BA Business nehmen, falls nicht zu teuer. Die Betten sind okay, die Kabinenanordnung mit (teilweise) rückwärts Sitzen ist kurios und der Service ist auch nicht schlecht. Nur Umsteigen in LHR nervt mich immer ein bischen. LH wäre nicht übel, würde ich aber nur bei den neuen C-Sitzen aus Neugier machen. So oder so keine schlechte Auswahl.

Geschrieben

Am schnellsten geht es mit UA über ORD, dort umsteigen in den Privatair-A319 LH 437 nach DUS. Das kostet nicht mehr als ein anderes Business-Ticket. Ein- und aussteigen geht erheblich schneller, und der Flug ist immer noch was besonderes, eine Kuriosität eben...

Geschrieben

Eng ist es überhaupt nicht im BBJ. Die Anordnung ist 2+2 (so wie die First in der 737) nur mit ordentlichem Sitzabstand. Blaue Ledersitze und karrierter Teppichboden schaffen ein nettes Ambiente und die Crews sind super freundlich. Habe selten so einen aufmerksamen Service erlebt (nicht mal in First). Essen ist ganz normales LH Business Class Angebot (aber das ist ja meist sehr ordentlich).

Bei BA finde ich es auch etwas suspekt rückwärts zu fliegen. Wenn es ein Tagflug ist, will man ja eh nicht schlafen und die Betten sind zudem ziemlich eng.

Ich schließe mich der Meinung an: Nimm den PrivatAir-Flug.

Geschrieben

es sieht in der Tat nach der Variante aus mit Umsteigen in ORD und dann mit Private Air (?) weiter.

Ist wirklich mal was Anderes und so entgeht mir zwar die 777 und das Rueckwaerts-Fliegen (sounds cool), aber mir bleibt dafuer cnx in LHR erspart (yuck).

Vielen Dank fuer den guten Tip.

Cheers from MI.

Lx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...