Lp0815 Geschrieben 14. April 2004 Melden Geschrieben 14. April 2004 Hallo, werde im Juni mal wieder in Deutschland sein. Die uebliche Route mit KL/NW via AMS ist wie immer eine Option. Moechte aber gerne mal BA oder LH auf Longhaul probieren und habe jetzt ein kleines Entscheidungsproblem. Werde C fliegen, tendiere also eher zu NW oder BA, weil LH noch mit der 340 mit alter C nach DTW kommt. Wie sind Eure Erfahrungen mit den 3 Carriers im Vergleich, wen wuerdet ihr nehmen? Vielen Dank schon mal, Cheers, Lx PS: Meilen spielen kaum eine Rolle hier, habe mit BA und oder LH keinen Status und World Perks/FD Silver, den ich aber relativ einfach verlaengern kann dieses Jahr. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Lp0815 am 2004-04-14 18:43 ]
Lp0815 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Geschrieben 15. April 2004 Guten Morgen! Weiss es einer? Jemand? Irgend jemand? Die Klasse? etwas Input waere ganz nett. Insb. ueber die 777 Club World von BA, weder in C mit BA geflogen, noch mit einer 777. Cheers, Lx
Nosig Geschrieben 15. April 2004 Melden Geschrieben 15. April 2004 Ich würde diesmal BA Business nehmen, falls nicht zu teuer. Die Betten sind okay, die Kabinenanordnung mit (teilweise) rückwärts Sitzen ist kurios und der Service ist auch nicht schlecht. Nur Umsteigen in LHR nervt mich immer ein bischen. LH wäre nicht übel, würde ich aber nur bei den neuen C-Sitzen aus Neugier machen. So oder so keine schlechte Auswahl.
haijaja Geschrieben 15. April 2004 Melden Geschrieben 15. April 2004 Am schnellsten geht es mit UA über ORD, dort umsteigen in den Privatair-A319 LH 437 nach DUS. Das kostet nicht mehr als ein anderes Business-Ticket. Ein- und aussteigen geht erheblich schneller, und der Flug ist immer noch was besonderes, eine Kuriosität eben...
Lp0815 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Geschrieben 15. April 2004 @haijaja: guter Hinweis. Wie ist die 319 denn von den Sitzen her equipped? Ist es nicht etwas eng, wenn man 7+ Stunden in einem narrowbody zubringt?
MatzeYYZ Geschrieben 15. April 2004 Melden Geschrieben 15. April 2004 http://cms.lufthansa.com/LHeCMS/CDA/Design...ation=fly_de_de Ist zwar nur der B737BBJ, tut sich mit dem A319CJ von der Bestuhlung her nix, sind auch 48 Plätze drin.
Tirreg Geschrieben 15. April 2004 Melden Geschrieben 15. April 2004 Eng ist es überhaupt nicht im BBJ. Die Anordnung ist 2+2 (so wie die First in der 737) nur mit ordentlichem Sitzabstand. Blaue Ledersitze und karrierter Teppichboden schaffen ein nettes Ambiente und die Crews sind super freundlich. Habe selten so einen aufmerksamen Service erlebt (nicht mal in First). Essen ist ganz normales LH Business Class Angebot (aber das ist ja meist sehr ordentlich). Bei BA finde ich es auch etwas suspekt rückwärts zu fliegen. Wenn es ein Tagflug ist, will man ja eh nicht schlafen und die Betten sind zudem ziemlich eng. Ich schließe mich der Meinung an: Nimm den PrivatAir-Flug.
Gast Lukas Geschrieben 15. April 2004 Melden Geschrieben 15. April 2004 Wenn möglich würd ich den BBJ nehmen. Ist bestimmt ein geiles Erlebnis. Ansonsten BA aber LH ist absolut mies, es sei denn du nimmst United via Chicago. Lukas http://www.airlinersite.com
Lp0815 Geschrieben 15. April 2004 Autor Melden Geschrieben 15. April 2004 es sieht in der Tat nach der Variante aus mit Umsteigen in ORD und dann mit Private Air (?) weiter. Ist wirklich mal was Anderes und so entgeht mir zwar die 777 und das Rueckwaerts-Fliegen (sounds cool), aber mir bleibt dafuer cnx in LHR erspart (yuck). Vielen Dank fuer den guten Tip. Cheers from MI. Lx
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.