touchdown99 Geschrieben 18. April 2004 Melden Geschrieben 18. April 2004 Wenn ich es richtig verfolgt habe, fliegen mittlerweile alle 17 ursprünglich gekauften Fokker 100 bei Gexx. Jedenfalls habe ich in diversen Datenbanken Bilder folgender Maschinen gesehen: D-AGPA D-AGPB (* Air Berlin) D-AGPC D-AGPD D-AGPE (* Air Berlin) D-AGPF D-AGPG D-AGPH D-AGPI D-AGPJ (EDIT: wohl zZt in WOE pre-delivery) D-AGPK (* Air Berlin) D-AGPL D-AGPM (EDIT: abgeliefert) D-AGPN D-AGPO D-AGPP D-AGPQ D-AGPR D-AGPS Nicht bei Gexx-Fliegern vergeben sind die Regs D-AGPJ und D-AGPM. Sind die bereits für andere Maschinenim D-Reg. vergeben oder von Gexx reserviert ? Ich meine micht zu erinnern, dass GeXX nach den ersten siebzehn Fokker 100 noch mal zwei Maschinen nachgekauft hat - werden das D-AGPJ und D-AGPM und wie ist der Stand bzgl. dieser Maschinen ? Ist die Gexx-Flottenplanung damit einstweilen abgeschlossen ? Wenn die Maschinen einigermaßen ausgelastet sind, dürfte damiteine weitere Expansion von neuen Basen ja nicht mehr ohne weiteres möglich sein. Mich würde interessieren, an welchen Airports die FLotte gegenwärtig stationiert ist und wieviel Maschinen in der ops reserve sind. [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2004-04-18 23:09 ]
KeepTHF Geschrieben 18. April 2004 Melden Geschrieben 18. April 2004 Also, die Papa Bravo und die Papa Kilo fliegen ja jetzt schon für die Air Berlin und die Papa Echo soll wohl noch folgen. In WOE stehen noch zwei weitere Fokker 100, deren Ablieferungstermine jedoch noch offen sind. Stationiert sind die Maschinen z.Zt. in TXL, HAM und MUC. Genaue Listen existieren bereits in einem anderen Threat. Happy Landings ...
AirCGN Geschrieben 18. April 2004 Melden Geschrieben 18. April 2004 D-AGPM gibt es doch, ist eine Gexx F100. http://www.airliners.net/open.file/542865/M/ Ansonsten schau mal hier (Stand 19.03.04): http://www.d-avia.de/airline/fleet/gmifleet0304.htm oder hier (Stand unbekannt): http://www.airlineoperation.de/flottenverzeichnis.pdf [ Diese Nachricht wurde geändert von: AirCGN am 2004-04-18 18:12 ]
touchdown99 Geschrieben 18. April 2004 Autor Melden Geschrieben 18. April 2004 OK, sind wir also bei 18 abgelieferten Fokker 100 (oder, wenn Deine Quellen stimmen und die "India" auch abgeliefert ist, bei 19). Abzüglich der drei an Air Berlin vermieteten Kisten hat Germania damit 15 Maschinen zur Verfügung und die ursprüngliche Order dürfte abgeliefert sein.
touchdown99 Geschrieben 18. April 2004 Autor Melden Geschrieben 18. April 2004 OK. habe mal ein bißchen herumgesucht. Sieht für mich jetzt wie folgt aus mit den Stationierungen: TXL: 4 MUC: 5 HAM: 2 DUS: 2 THF: 1 Air Berlin: 3 Macht 17 + 1 Reserve + 1 noch nicht abgeliefert.
AvroRJX Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 Damit hätte gexx ja wohl in kürzester Zeit die größte der Deutschen LoCo-Flotten aufgebaut, wenn man mal DI nicht als LoCo sieht und bei AB nur auf die Shuttle-Dienste kuckt......... was ja schon dann doch irgendwie bemerkenswert ist!
JetBlue Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 ...was ich sehr gut finde. mal etwas vielfalt im 737/A320 einheitsbrei.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.