Zum Inhalt springen
airliners.de

Produktionslisten - Neue Site!

Gast planemad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte euch nur darüber in Kenntnis setzen, dass unter der Domain http://www.planemad.net eine neue Internetseite entstanden ist, die Produktionslisten zu (bisher nur) Airbus und Boeing anbietet. Dazu kommen noch Flottenübersichten und ein paar mehr Infos. Schauts euch an!

Ihr könnt auch, wenn euch etwas nicht gefällt, mir schreiben oder hier antworten.

Herliche Grüße

Thomas

Geschrieben

WOW,

eine wirklich gute und informative seite.

ich wusste garnicht das HHI 4 x 737 besitzt. ein oder zwei hat sich doch AB geleast, die sind aber immernoch operated by Hambur International, steht zumindest drauf. icon_wink.gif

Woher bekommst Du die ganzen Informationen? Sind ja doch schon eine Menge.

Geschrieben

Sieht ganz gut aus. Aber ihr arbeitet bestimmt noch dran, oder???

Weil es fehlen ne Menge an Flugzeugen. Hab mir mal die griechischen Airlines angeschaut die ihr auflistet und da gibt es noch Lücken.

Aber gute Arbeit bisher!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flyGR am 2004-04-21 13:22 ]

Geschrieben

Hallo,

ich darf glücklicherweise die Produktionslisten von airlinerlist.com verwenden. Diese Infos werden aber nicht ganz 1:1 übernommen, denn ich versuche soweit, die Daten zu verifizieren und detailieren.

Die Datenbank steht derzeit auf 50 000 Zeilen, wobei bisher "nur" knapp 10 000 Airframes vorhanden sind. Und wie bereits bemerkt, fehlt noch eine ganze Menge, es gibt aber bisher tägliche Updates, d.h. es stoßen immer mehr Airframes dazu. Es bleibt auch nicht bei Airbus und Boeing, es werden noch MDD,Embraer,Fokker und viele mehr hinzugefügt.

Herzliche Grüße

Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...