Zum Inhalt springen
airliners.de

Buchungsnummer verloren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe mit HLX einen Flug von MAN nach STR gebucht. Bei der Buchungs schrieb ich mir die Buchungsnummer auf einen Zettel und wartete auf meine E-Mail bestätigung - da jedoch mein E-Mail Postfach zu diesem Zeitpunkt voll war, könnte mir die Mail nicht zugestellt werden.

Nach einem Anruf bei der HLX-Hotline, sagte mir eine freundliche junge Dame nach Angabe der Buchungsnummer sie würde die Bestätigung nochmal rausschicken. Daraufhin vernichtete ich meinen Zettel mit dem Buchungscode. Doch leider erhielt ich bis heute keine E-Mail mit der Buchungsbestätigung.

Jetzt steh ich ohne Code und ohne Bestätigung da. Klar alles meine Schuld! Aber was kann ich jetzt machen? Schließlich habe ich den Flug ja bezahlt!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tecko747 am 2004-04-22 01:42 ]

Geschrieben

Zumindest bei Abflügen in Deutschland wollte bislang noch nie jemand meinen Code wissen oder meine Bestätigung sehen. Perso reicht. Bin aber mal MAN-CGN mit HLX geflogen, da musste ich die Buchungsbestätigung herauskramen (es ging denen aber nur um den Code, den kannst Du sicherlich über die Hotline erfragen). Im Ausland wird das von den unterschiedlichen Handlingfirmen nicht einheitlich gehandhabt.

Geschrieben

Ich habe heute nochmal mit HLX telefoniert. Diesmal hatte ich eine sehr nette Mitarbeiterin in der Leitung die mir die Bestätigung nochmals schickte.

Auf meinen bisherigen Low Cost flügen wurden bisher bis auf zwei Ausnahmen (FR in STN und HLX in STR) nie die Codes verlangt - aber darauf wollte ich mich nicht verlassen!

Geschrieben

FR fragt in letzter Zeit anscheinend immer nach dem Code. 4U und HLX scheint dieser dagegen überhaupt nicht zu interessieren. Ich glaube bei einem Rückflug unter insgesamt rund 100 Flügen mit den beiden Airlines wollte man mal meinen Code wissen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...