Zum Inhalt springen
airliners.de

Logojet STR bei Germanwings

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N'abend zusammen,

habe mir gerade nochmal die Bilder des

CGN-Jets bei a.net angesehen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der auch einige Wochen in einem "Uebergangslook" weiss nur mit Aufschrift geflogen ist, beovr dann die Sticker kamen.

Germanwings fliegt nun seit Wochen diese komische D-AILI all white nur mit Aufschrift.

Hat einer ne Idee, ob daraus auch mal ein Logojet fuer Stuttgart werden soll, oder eine Erklaerung, warum der Vogel keine Full-Colors hat?

Das Leasing geht bis 2006, eine schnelle Rueckgabe ist also nicht zu erwarten.

Gruss

ATN

Geschrieben

Ich vermute mal keine Zeit mehr, da GWI eh schon sehr spät den Flieger bekam.

Lackieren hätte da ja noch mal 2bis 3Tage in Anspruch genommen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pad81 am 2004-04-29 22:29 ]

Geschrieben

ich denke auch dass es an der fehlenden zeit lag, die maschine war ja erst drei tage zu spät in STR, so lange musste DE aushelfen...

außerdem kann ich kaum glauben, dass 4U extra für STR nen jet lackiert, wenn man sieht wie wenig man in letzter zeit an STR intressiert ist...

übrigens,weiß jemand ob die D-AILK fertig für ihren Einsatz bei 4U ist? das letzte Bild das ich von der gefunden hab war am 17.4 in HAM, der Flieger wird ja ab diesem WE in STR gebraucht wenn der "richtige" Sommerflugplan startet.

Geschrieben

Fliegt die F100 auch im 4U Look oder ist das nur eine Übergangslösung ?

Und wer stellt die Crew ?

Heute Nachmittag hab ich im Online Flugplan gesehen, dass sie nach Stockholm und Helsinki unterwegs war. Gibts für die einen Umlaufplan ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...