Zum Inhalt springen
airliners.de

Atlantic Airlines Invasion @ HHN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem hier von den "Hahnern" offensichtlich nur Nachrichten im Zusammenhang mit Hahn gepostet werden, wenn sie irgendetwas mit Ryanair zu tun haben, nicht aber die wirklich interessanten Dinge, will ich es mal übernehmen, darauf hinzuweisen, daß morgen (Montag) im Auftrag von Saab fünf Maschinen der Atlantic Airlines auf insgesamt neun FLügen Fracht zwischen Trollhättan (Schweden) und Hahn transportieren sollen.

Zum Einsatz kommen sollen laut a.net folgende Maschinen:

Lockheed L188 Electras:

G-LOFE

G-FIJR

G-FIJV

Douglas DC6:

G-APSA

G-SIXC

Geschrieben

Die Meldung habe ich gestern in der airliners.net gelesen. Ab Sonntag und Montag sollen ein paar Maschinen von der Atlantic Airlines kommen. Von THN nach HHN. Ich werde jetzt zur Flughafen Hahn fahren. Mal sehen....

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist mein Interesse im Frachtbereich nicht sonderlich hoch, @Touchdown

Geschrieben

@paddy

.... bei paxen wohl auch nicht. den ruandischen Präsidenten hast Du ja auch mit einem Krachmacher angekündigt und was war es: ein südafrikanischer Regiojet !!!

Stand halt nicht Ryanair drauf.

Geschrieben

War das ein Scherz mit den Regio Jet oder wirklichkeit balou? Wenn ja Paddy hast du dich ja ganz schön blamiert. Wo kriegt man eigentlich infos über HHN und deren Movements?

Geschrieben
Wenn ja Paddy hast du dich ja ganz schön blamiert. Wo kriegt man eigentlich infos über HHN und deren Movements?

???????

info@hahn-airport.de /06543-509111

Geschrieben

Um 14:00 Uhr war ich gestern in Hahn gewesen. Für eine Stunde.

Folgende Movement´s:

SE-RBP 742 Transjet (maintenace)

PH-KVB F50 KLM

EI-CSC 738 FR

EI-CSP 738 FR

UR-82008 An124 Antonov Design Bureau/ Antonov

Airlines

Sonst war nix los in Hahn.

Geschrieben

@airbus

kein Scherz. Bin am letzetn Mittwoch ex HHN mit FR nach STN geflogen und da stand die Kiste. ZS-OGH von Execujet Air Charter. An Vierstrahlern waren 2 Transjet 747 da, einer draussen und einer im AMG HAngar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...