touchdown99 Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Geschrieben 5. Mai 2002 Nachdem hier von den "Hahnern" offensichtlich nur Nachrichten im Zusammenhang mit Hahn gepostet werden, wenn sie irgendetwas mit Ryanair zu tun haben, nicht aber die wirklich interessanten Dinge, will ich es mal übernehmen, darauf hinzuweisen, daß morgen (Montag) im Auftrag von Saab fünf Maschinen der Atlantic Airlines auf insgesamt neun FLügen Fracht zwischen Trollhättan (Schweden) und Hahn transportieren sollen. Zum Einsatz kommen sollen laut a.net folgende Maschinen: Lockheed L188 Electras: G-LOFE G-FIJR G-FIJV Douglas DC6: G-APSA G-SIXC
Berti Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Geschrieben 5. Mai 2002 Die Meldung habe ich gestern in der airliners.net gelesen. Ab Sonntag und Montag sollen ein paar Maschinen von der Atlantic Airlines kommen. Von THN nach HHN. Ich werde jetzt zur Flughafen Hahn fahren. Mal sehen....
Gast Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Geschrieben 5. Mai 2002 Ehrlich gesagt ist mein Interesse im Frachtbereich nicht sonderlich hoch, @Touchdown
ATmstein Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Geschrieben 5. Mai 2002 Wann hat man schon die Gelegenheit fünf solcher seltenen Props zu sehen? Und ich muss morgen in die Schule!
balou Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Geschrieben 5. Mai 2002 @paddy .... bei paxen wohl auch nicht. den ruandischen Präsidenten hast Du ja auch mit einem Krachmacher angekündigt und was war es: ein südafrikanischer Regiojet !!! Stand halt nicht Ryanair drauf.
Gast Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Geschrieben 5. Mai 2002 Ach balou, spar dir deine dummen Kommentare! Danke
Tomek747 Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Geschrieben 5. Mai 2002 @Paddy: Deine Logos haben sich vom Layout erfreulich gebessert
Gast Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Geschrieben 5. Mai 2002 Weil das HHN-Logo jetzt eine neue Farbe hat?
Airbus Geschrieben 6. Mai 2002 Melden Geschrieben 6. Mai 2002 War das ein Scherz mit den Regio Jet oder wirklichkeit balou? Wenn ja Paddy hast du dich ja ganz schön blamiert. Wo kriegt man eigentlich infos über HHN und deren Movements?
Gast Geschrieben 6. Mai 2002 Melden Geschrieben 6. Mai 2002 Wenn ja Paddy hast du dich ja ganz schön blamiert. Wo kriegt man eigentlich infos über HHN und deren Movements? ??????? info@hahn-airport.de /06543-509111
Berti Geschrieben 6. Mai 2002 Melden Geschrieben 6. Mai 2002 Um 14:00 Uhr war ich gestern in Hahn gewesen. Für eine Stunde. Folgende Movement´s: SE-RBP 742 Transjet (maintenace) PH-KVB F50 KLM EI-CSC 738 FR EI-CSP 738 FR UR-82008 An124 Antonov Design Bureau/ Antonov Airlines Sonst war nix los in Hahn.
balou Geschrieben 6. Mai 2002 Melden Geschrieben 6. Mai 2002 @airbus kein Scherz. Bin am letzetn Mittwoch ex HHN mit FR nach STN geflogen und da stand die Kiste. ZS-OGH von Execujet Air Charter. An Vierstrahlern waren 2 Transjet 747 da, einer draussen und einer im AMG HAngar.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.