Tim Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Hat jemand von euch Lust vom 13. bis zum 16.07 mit nach Mallorca zu kommen? Ich wollte ein paar Tage spotten und man kommt ja schon zur Zeit ab 74 € zu der Zeit mit DE dorthin. ich werde wenn dies so klappt wohl ab FRA fliegen. Man könnte sich ja dann einen Mietwagen nehmen und die bekannten Spotetrpunkte anfahren. Mfg Tim
P51Mustang Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 An was für ein Hotel oä hast Du denn gedacht??
Tim Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Ich werde mir wohl bei neckermann oder tui für den entsprechende Zeitraum ein Zimmer mit Hapension buchen. (ab 50€ pro Tag) Mfg Tim
STN-EBJ Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Als NICHT-Spotter habe ich mal den Fehler gemacht, mich in Can Pastilla einzuquarieren. Das Hotel befand sich quasi auf der Startbahn. Ergo: Für Spotter ist Can Pastilla ein guter Tipp - für alle "normalen" Menschen: Finger weg von entsprechenden Angeboten!
P51Mustang Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Hmm mal sehen, was der Chef zum Thema Urlaub sagt......
PHIRAOS Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo! Ich bin in der Zeit mit nem Kumpel auf Mallorca, allerdings in Can Picafort, was ja etwas weiter vom Flughafen weg ist. Aber vielleicht können wir ja mal einen Tag am Airport vorbeischauen oder die Spotterpunkte anfahren. gruß phil
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.