DUS-Fan Geschrieben 5. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2002 Mist... Weiß einer, wo in Europa noch Shorts 360 eingesetzt werden? Mein jp ist schon alt, da steht Aer Arran auch noch mit S360 drin...
DUS-Fan Geschrieben 5. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2002 Gut, aber das sind doch alles Frachter? Da hab ich doch keine Chance mitzufliegen.
ATmstein Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Geschrieben 5. Mai 2002 Bac Express, Loganair, Aurigny und Scan Con Airways haben auch noch Shorts 360 in Passagierversion.
touchdown99 Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Geschrieben 5. Mai 2002 Aurigny setzt die Shorts 360 auch auf der Strecke JER - GCI ein, so daß man für kleines Geld einen Shorts-Flug machen kann (wenn man irgendwie preiswert auf die Kanalinseln gelangt...). Aber vorher chekcen, daß der FLug nicht mit einem Trislander durchgeführt wird (was andererseits die deutlich interessantere Variante ist).
DUS-Fan Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2002 Ja, gut. Dann werde ich mich mal erkundigen. Danke
IL62 Geschrieben 6. Mai 2002 Melden Geschrieben 6. Mai 2002 Eine weitere günstige Möglichkeit wäre auch noch Aerocondor. Die fliegen für TAP von Funchal zur Nachbarinsel Puerto Santo. Nach Funchal gibt es ja immer günstige Charteflüge und ein schlechtes Urlaubs, Spotterziel ist es ja auch nicht.
ATmstein Geschrieben 6. Mai 2002 Melden Geschrieben 6. Mai 2002 Die fliegen ungefähr 6x täglich auf der Strecke. Poto Santo ist echt lustig, ne winzige Insel mit ner langen Startbahn! Leider steht vor der Terrasse selten mehr als die Shorts oder ne FAP Casa 212.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.