Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo ist die Germanwings-Homepage hin? Lande immer bei Eurowin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja... ich würde mal nach einer ca 95 KBtye großen Datei smpi.dll oder ähnlich im System verzeichnis suchen. Im Verzeichnis mal die Anzeige auf Sortierrreihenfolge Datum abwärts stellen, dann solltest Du sie leicht finden!

Mit ziemlicher Sicherheit wurdest Du gehijacked! Abhilfe hat bei mir ein programm namens cwshredder.exe von http://www.wintotal.de gebracht!

Geschrieben

Ich hatte eben auch das Problem und landete mit sämtlichen Links bei eurowings.

 

Jetzt gehts bei mir auch wieder.

 

Vielleicht hat Germanwings grad etwas gemacht!

Geschrieben

Ok, also doch kein Einzelphänomen

 

Ich habs mal überprüft, aber gehijackt hat mich keiner. Ich benutzte ja auch als Browser nicht den MS-IE sondern Mozilla in der engl. Version. Das hat zur Folge, dass ich auch bei Aufruf von http://www.germanwings.de immer auf die engl. Seite geleitet werde. Vieleicht war diese Umleitung bei Germanwings kurzzeitig defekt?

 

Btw: Den Link bei Camel.de, mit dem Camelcard-Inhaber schon ab 19 Uhr bei den 4U-Crazynights buchen konnten gibts scheinbar ab dieser Woche nicht nehr.

Geschrieben

Das Länder-Routing scheint bei germanwings.com nicht immer so richtig zu funktionieren. Als ich mich letztens von Österreich auf die Seite begeben habe, kam als Einstiegssprache Ungarisch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...