Zum Inhalt springen
airliners.de

HHI mit A300 ???

Tim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gehört, dass HHI morgen einen A300 von Pristina nach HAM einsetzen soll? Hat jemand eine Ahnung, ob das stimmt und wenn ja von wem die Maschine kommt?

Mfg Tim

Geschrieben

Ah, das wollte ich auch gerade reinstellen! Also von mir hast du das wohl gerade gehört. Ich denke es handelt sich um ein A300 von Onur. Stimmt das? Wer weiß genaueres? oder könnte es scih uein OA 300 handlen ?

Geschrieben

Nein den Flug heute morgen hat Onur selbst durchgeführt. Kam aus Antalya (kurz nach 06:00 laut Plan)

Der Flug den wir meinen kommt um 14:20 als HHI6452 aus Pristina.

Mfg Tim

Geschrieben

Onur der Seelenverkäufer was?!

Mann, mann!

Es lebe die Knoblauchfahne! icon_wink.gif

Geschrieben

@1000 Namen:

Deine Antworten als OMOGI gefallen mir besser icon_wink.gif

@All

Koennte es ein LH-Bus gewesen sein?

Da ist so einiges in den letzten Wochen aus dem Storage zurueckgekommen und PRN ist ein guter Platz fuer Trainingsfluege.

Kann mir schon vorstellen, dass Line-Checks oder so gerne dorthin gemacht werden icon_smile.gif

ATN

Geschrieben

"Es handelte sich um den Aero Flight A320-232 D-ARFD."

Sorry, das is nich möglich! Es geht hier um einen A300B4-600, keinen A320, der war glaube ich auch da, aber aus anderem Grund ... Ich würde jetzt wohl auch sagen LH A300 mit HHI-paxflug nach PRN

Geschrieben

@ATN340:

"Da ist so einiges in den letzten Wochen aus dem Storage zurueckgekommen und PRN ist ein guter Platz fuer Trainingsfluege."

Ich glaube nicht, dass Trainingsflüge nach PRN gemacht werden. Die Kapazität dort ist sehr gering, der Airport wird von der KFOR geschützt und mitverwaltet und das Wetter ist auch oft schlecht. Oft sind die normalen Linien- und Charterflüge schon froh da reinzukommen.

Grüsse

Karl

Geschrieben

Also sind es optimale Trainingsbedingungen!

Schlechtes Wetter, schlechte Piste, "unangenehmes" Terrain um den Airport herum...!

Kann dir sagen, dass mein ehem. Arbeitgeber da sehr gerne F/O's in Ausbildung und CPT-Anwaerter mit Trainingspiloten hingeschickt hat.

War nicht LH, aber die sind letztes Jahr mit nem 737-Lehrgang von DUS da auch mal hingeflogen!

ATN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...