Tim Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Ich habe gehört, dass HHI morgen einen A300 von Pristina nach HAM einsetzen soll? Hat jemand eine Ahnung, ob das stimmt und wenn ja von wem die Maschine kommt? Mfg Tim
QF002 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Ah, das wollte ich auch gerade reinstellen! Also von mir hast du das wohl gerade gehört. Ich denke es handelt sich um ein A300 von Onur. Stimmt das? Wer weiß genaueres? oder könnte es scih uein OA 300 handlen ?
A300 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Heute morgen ging gg. 8.00 Uhr ein Onur A300 in HAM 'raus. Meintet ihr diesen Flug?
Tim Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Nein den Flug heute morgen hat Onur selbst durchgeführt. Kam aus Antalya (kurz nach 06:00 laut Plan) Der Flug den wir meinen kommt um 14:20 als HHI6452 aus Pristina. Mfg Tim
Gast Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Onur der Seelenverkäufer was?! Mann, mann! Es lebe die Knoblauchfahne!
ATN340 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 @1000 Namen: Deine Antworten als OMOGI gefallen mir besser @All Koennte es ein LH-Bus gewesen sein? Da ist so einiges in den letzten Wochen aus dem Storage zurueckgekommen und PRN ist ein guter Platz fuer Trainingsfluege. Kann mir schon vorstellen, dass Line-Checks oder so gerne dorthin gemacht werden ATN
FUAirliner Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Es handelte sich um den Aero Flight A320-232 D-ARFD.
QF002 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 "Es handelte sich um den Aero Flight A320-232 D-ARFD." Sorry, das is nich möglich! Es geht hier um einen A300B4-600, keinen A320, der war glaube ich auch da, aber aus anderem Grund ... Ich würde jetzt wohl auch sagen LH A300 mit HHI-paxflug nach PRN
Karl Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 @ATN340: "Da ist so einiges in den letzten Wochen aus dem Storage zurueckgekommen und PRN ist ein guter Platz fuer Trainingsfluege." Ich glaube nicht, dass Trainingsflüge nach PRN gemacht werden. Die Kapazität dort ist sehr gering, der Airport wird von der KFOR geschützt und mitverwaltet und das Wetter ist auch oft schlecht. Oft sind die normalen Linien- und Charterflüge schon froh da reinzukommen. Grüsse Karl
ATN340 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 Also sind es optimale Trainingsbedingungen! Schlechtes Wetter, schlechte Piste, "unangenehmes" Terrain um den Airport herum...! Kann dir sagen, dass mein ehem. Arbeitgeber da sehr gerne F/O's in Ausbildung und CPT-Anwaerter mit Trainingspiloten hingeschickt hat. War nicht LH, aber die sind letztes Jahr mit nem 737-Lehrgang von DUS da auch mal hingeflogen! ATN
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.