Zum Inhalt springen
airliners.de

Libyan Arab Airlines - Fokker 100

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe irgendwo mal gelesen, dass Libyan Arab sich Fokker 100 zulegen wird für Flüge nach Europa.

Weiss da jemand mehr?

Schliesslich ist das Flugzeugmuster ja momentan (wieder) sehr beliebt...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiss immer noch niemand mehr! So wie ich informiert bin, sollten die in weniger wie zwei Wochen schon fliegen!!!

Oder hat da jemand gedacht, dass die F28 das selbe Muster ist wie die F28-0100 (F100)?!?

Geschrieben

@Debonair:

Diese "News" bezüglich Air Andaman ist nicht mehr so neu. Zuerst hiess es mit Fokker 100, dann Airbus A320 und jetzt wohl Boeing 737(-400).

Aber ich denke nicht, dass die dann mit B737 abheben - wenn überhaupt, dann mit irgend einem Turboprop!

EDIT: Gerne lass ich mich eines besseren belehren... laut Skyliner Aviation ist bereits eine ex. TAM Brasil F100 in vollen Air Andaman Farben in Sao Paulo gesichtet worden (PT-MQS; c/n 11431)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2004-05-21 17:11 ]

• 2 Wochen später...
Geschrieben

LAA hat wohl immer noch sehr konkrekte Pläne mit den Fokker 100. Jedoch ist immer noch nicht bekannt von woher diese kommen sollen.

Der Erstflug von TIP nach ZRH ist jedoch erstmal verschoben worden auf Anfangs Juli. Vielleicht haben sie ja dann die F100.

Oder sie werden dann die Route mit Airbus A320 bedienen. Erst vor einigen Tagen ist eine ex. Ansett Australia A320 von MEL nach TLS überführt worden. Dort wird der Vogel vorbereitet für seine zukünftigen Aufgaben. Das Flugzeug wird an Nouvelair International gehen und von dieser für LAA betrieben.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Noch ein Nachtrag bezüglich Air Andaman.

Anscheinend hat sich das ganze zerschlagen, berichtet Skyliner Aviation. Zumindest ging die Fokker 100 wieder zurück an den Verleaser (TAM Brasil).

Und noch einen weiteren Nachtrag für LAA.

Bei den Fokker 100 die LAA bekommen soll, handelt es sich um fünf ex. AA-Jets. Weiteres ist noch nicht bekannt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2004-07-24 03:13 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...