Zum Inhalt springen
airliners.de

Hahn Air mit 737-500?

Gast Badmax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute morgen war Hahn Air mit 737-500 von PRG aus nach ZRH gescheduled. Flug wurde gecancelt.

Kann mir jemand sagen von wem die 737-500 kommt und seit wann sie bei Hahn Air in der Flotte ist?

MFG Max

Geschrieben

Am besten ist das Callsign von Hahn-Air, "Rooster"!

Das sind se nämlich "Brathähnchen" mehr nicht... da lach ich doch von wegen 737.

CXX icon_smile.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@OMOGI - genau! icon_smile.gif

Frag mich sowieso immer welcher Pax so todesmutig ist in die Angströhren von Hahn Air oder LGW einzusteigen wo manchamal ja schon über CRJ oder AVRO gelästert wird.

LGW übrigens letztens in STR wieder fast ohne gear auf der Nase gelegen - Mahlzeit.

(Der Tower hat sich jedenfalls einen kasten Bier verdient dank des Hinweises in letzter Sekunde....)

Geschrieben

Jungs, vergesst das mit der Flugberechtigung. Die Flüge von SmartWings finden normalerweise unter QS-Nummern statt. Nur die nach ZRH haben HR-Nummern. Dies, weil Hahn Air die Bodenabfertigung in ZRH für SmartWings macht. Anscheinend wünscht Hahn Air, dass die Flüge dafür unter HR-Nummern stattfinden. Keine Ahnung wieso.

@BOMOGILXOSUS 39:

Jajaja icon_wink.gif

Geschrieben

@teen,

dann bist du aber kein richtiger Flieger!

Von Menschen mit Flugangst werdne diese Maschinentypen als Angströhren betitelt. Fliegerfans lieben diese.

Die Metro's haben beispielsweise dafür einen super grossen Fussraum. Da kann man sich nicht beklagen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...