vanDusen Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo Community, wenn ich trotz aller bekannten Probleme der Airline mit Iberia nach New York fliegen sollte, würdet ihr mir dann empfehlen, einen Flug zu buchen, auf dem IB voraussichtlich einen A340 oder eine Boeing 747-300 einsetzt? Hat jemand Erfahrungen, ob die A340 oder die 747 komfortabler in Bezug auf Beinfreiheit, Ausstattung oder ähnliches ist? Prinzipiell müssten die Airbusse wohl neuer sein, aber man weiss ja nie. Auf der Iberia-Homepage werben die z.B. damit, dass irgendwelche Flugzeuge in ihrer Flotte auch persönliche Bildschirme in der Economy-Class haben. Allerdings kenne ich niemanden, der das schon auf einem Iberia-Flug erlebt hat. Über Antworten und Hinweise würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, PvD [ Diese Nachricht wurde geändert von: vanDusen am 2004-05-15 16:32 ]
Andie007 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Hi! Meine Erfahren treffen die Typen zwar nicht zu 100% - aber vielleicht hilft es Dir weiter. Bin mit einer IB B742 nach Miami und dem IB A346 Retour geflogen. Persönlich habe ich die B742 angenehmer empfunden (Saß in Reihe 41 am Fenster/41J). Die Beinfreiheit war großzügiger als im Airbus. Jedoch gibt es vorne nur eine Leinwand zum Filme gucken (Im A346 gibt's alle 6 Sitzreihen LCD-Monitore im Mittelgang). Den A346 fand ich enger bestuhlt. Würde deswegen die 747 vorziehen... Siehe auch: http://www.airliners.de/community/forum/vi...45&forum=11 Viel Spass mit Iberia
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.