Marobo Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Mittwoch ab 20 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr 19.000 Tickets ab 19 €* für alle Ziele und 1.000 Oneway-Tickets inkl. aller Steuern und Gebühren für sensationelle 1 €*! Wegen der großen Nachfrage haben wir die Flüge auf der Strecke Köln - München verdoppelt und bieten für den Reisezeitraum vom 1.- 30. Juni 2004 im Internet für Sie 1.000 Tickets für 1 €* inkl. Steuern und Gebühren auf der Flugstrecke Köln - München (Oneway) an. Greifen Sie zu und fliegen Sie doch mal "auf eine Maß" in einen echten Bayerischen Biergarten. Die Abflugzeiten von Köln nach München sind 6:45/9:45/15:00/18:40 Uhr. Nutzen Sie die "Brückentage" auch, um Günstigflüge ab 19 €* in den Sommerurlaub zu buchen. Das Kontingent der 19.000 Extra-Tickets gilt für alle Ziele ab Köln und ab Stuttgart! Der Reisezeitraum ist vom 20. Mai bis 31. August. Quelle: Germanwings-Newsletter
Zulu Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Schade, war so nahe dran von MUC nach CGN und zurück für sagenhafte EUR 2,00 incl. Tax zu fliegen. Hatte alles ausgefüllt und auf der letzten Seite nach Eintragung der Kreditkartennr. waren die Plätze für EUR 1 schon aus den System. Also nächstes Mal schneller
Koelli Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Bei mir genau der selbe Mis... Dafür fliege ich nun halt für 1 Euro mit 4U hin und für 29 mit Vbird zurück.
djohannw Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Ich habe am 20.6. ein Ticket hin und zurück gebucht, für je einen Euro.... War um 20:05 Uhr, und wider Erwarten ohne jedwede Probleme... Viele Grüße - Dirk
touchdown99 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Hin- und zurück für je 1 EUR ??? Wenn ich Germanwings glauben darf, geht es nur um Flüge CGN-MUC: "1.000 Oneway-Tickets inkl. aller Steuern und Gebühren für sensationelle 1 €* auf der Flugstrecke Köln - München für den Reisezeitraum vom 1.- 30. Juni 2004 an . Greifen Sie zu und fliegen Sie doch mal "auf eine Maß" in einen echten Bayerischen Biergarten. Die Abflugzeiten von Köln nach München: 6:45/9:45/15:00/18:40 Uhr."
Marobo Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Nein. Ich hatte nach der Erfahrung mit LGW auch erwartet, dass der Newslettertext so zu verstehen sein muss, dass es nur auf CGN-MUC, aber nicht auf MUC-CGN 1-EUR-Tix gibt. Es gab sie jedoch in beide Richtungen. Ex MUC waren nach meinen Beobachtungen allerdings nur auf der Morgen- und der Vormittagsmaschine 1-EUR-Tickets zu haben, während ex CGN auf allen 4 Flügen solche Tickets zu haben waren. Ich habe jedenfalls genau die beiden Flüge für 1 EUR bekommen, die ich brauchte <freu>. Am Nachmittag hätte ich noch über 110 EUR für die Flüge bezahlt. Übrigens sind auch noch eine Reihe von 19-EUR-Tickets ex MUC zu haben, obwohl normalerweise bereits die Steuern/Gebühren für die Flüge über 19 EUR liegen. 4U will also offensichtlich ab und an auch Rückflüge für 19 EUR ab Airports verkaufen, bei denen dies nur mit einem Zuschussgeschäft auf die Taxes möglich ist.
Koelli Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 Also die 19 Euro Tix MUC-CGN waren gestern abend definitiv noch nicht da! Da kam man auf 35 Euro. Anscheinend werden jetzt schon während eines Aktionszeitraumes die Preise geändert. Erst läßt man die Leute 1 Euro hin und 35 zurück buchen und einen Tag später gibts dann plötzlich billigere Rückflüge.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.