DUS-Fan Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Wie die Medien heute mitteilten, hat Germanwings für den Winterflugplan Slots in DUS koordiniert. Ob sie diese auch kriegen werden, stellt sich aber erst bei der Vergabe der Slots im Sommer fest.
APTSLOT Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Welche Medien ?? Quellen ?? Zu meiner Zeit wurden slot-requests geheim gehalten - zumindest bis zur Eröffnung der Slot-Konferenz, die in diesem Jahr am 11.6. in Toronto stattfindet.
ATN340 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 1. Erst die Ergebnisse der Toronto-Konferenz abwarten! 1b. Auch nach der Konferenz kann sich noch viel aendern, habe ich "live" erlebt 2. Wo steht, dass es Low-Cost-Fluege sind? 4U fliegt nun auch vermehrt Subcharter fuer DE u.a. oder Veranstalter in der Nacht, wie wir hier vor einigen Wochen festgestellt haben. ->Bitte zeige mir die Ziele & die STD, dann kannst du auf den Punkt hinaus, auf den du zusteuert Sebastian: GERMANWINGS operiert ab DUS! 3. Bevor ich es vergesse: Der Balkan-Verkehr, den EWF i.A. der EW-Charter in den letzten Jahren durchgefuehrt hat war sehr erfolgreich. Koennte es evtl. sein, dass 4U bald 1-2x/Woche DUS-PRN oder so fliegt und?????? Gruss ATN
EDDK Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 steht in der heutigen NRZ: "Wie Germanwings-Sprecher Heinz-Joachim Schöttes auf Anfrage bestätigte, hat sein Unternehmen für den kommenden Winterflugplan erstmals Startrechte ab Düsseldorf beantragt."
Tomek747 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Sie hatten auch schon SLOTS für TXL koordiniert und was ist draus geworden? Nichts. Man sollte es erst glauben, wenn man es sieht Gruß --- http://www.tomek747.de
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.