MatzeYYZ Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 http://cms.lufthansa.com/LHeCMS/mediafiles...1,257925,00.jpg Bitte makieren und dann einfügen, der Link geht wegen der Kommatas nicht. Also ich finde die Biz-Class überraschend klein, habe mit so 54-56 Plätzen gerechnet aber nicht mit 44. Was meint ihr?
Micha Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Habe aus ner Stern TV in Erinnerung das die Biz beim 346 auch nur 48 Plätze haben soll, von daher scheint der Platz durchaus angemessen zu sein.
MatzeYYZ Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Micha, da scheinst du was zu vertauschen, der A330-300 hat 48 Biz Plätze, nicht der A340-600. Hier mal eine Liste der Langstreckler: B747-400 16/64/310 16/78/274 16/99/234 A340-600 -/54/315 -/66/279 -/72/263 A340-300 8/42/197 8/54/173 -/44/220 A330-300 8/48/165 Die A330-200 und B767-300ER lass ich mal raus, genauso wie die beiden geleasten A340-300 von Sabena.
MatzeYYZ Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Kann mir mal ein LH-Insider oder auch Kenner sagen, zu welchen Destinationen Vorzugsweise die Unterschiedlichenversion der Boeings und Airbusse hin eingesetzt werden? Vorallem die 99 Biz-Version der B744 würde mich mal interessieren, das ist ja schon eine gewisse Hausnummer.
ATN340 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Das ist unterschiedlich. Weiss ich nicht hundertprozentig, aber so wie ich das einschaetze gibt es in FRA im Ops jemanden, der die 747-Configs gemaess der Buchungslage auf die Strecken verteilt. Die A330-300 fliegen wie bekannt die Mid-East-Routen und mittlerweile wohl auch mehr oder weniger regelmaessig NYC. Die A340-600 fliegen Toronto, Vancouver und Asienverkehr und Suedamerika. Die A330-200 fliegen ein paar US-Destinationen wie BOS, PHL und sonst auch Mid-East wie z.B. TLV Die A340-300 fliegen "den grossen" Rest nach Nord- und Suedamerika sowie Asien! ATN
MatzeYYZ Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Ich meinte das eigentlich so, wo werden die unterschiedlichen Vesionen von A340-300, A340-600 und B747-400 hin eingesetzt, also z.b. wohin die A340-300 mit 8/54/173? Wo LH mit ihren A346, A343, A333 und B744 hinfliegt weiss ich. Sorry, wenn ich mich da nicht so deutlich ausgedrückt habe. [ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2004-06-05 12:21 ]
Gast Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Die neu umgerüsteten A343 fliegen Vorzugsweise ex MUC. Nur noch MUC-JFK und MUC-ORD sollen mit einem drei-Klassen A343 geflogen werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.