Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Movements haben welche Flughäfen?


flusifan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

ich würde gerne mal Wissen welche Airports was für Movements haben die Regelmäßig kommen!

ich fange mal mit DUS an

 

Ghana Airways mit DC10-30

MEA mit A330-200

Mahan Air mit A310 selten auch mal A300

EK Cargo (Atlas Air) 747-200/400

 

mehr hat DUS leider (noch) net.

 

aber was haben die andern zu bieten?

Geschrieben

MUC

 

Kunde Nr. 1 LH mit 340-300, 340-600, 300-600, 319,320,321, 737, CRJ, AVRO

 

DBA: 737-300

GEXX: F 100

AB: 737, F 100

DL: 767-300ER

UA: 767-300ER

AC: 767-300ER

US: 767-200ER

TG: 747-400

QR: 300-600

EK: 330-200

EY: 330-200 & 340-300

LT: 330, 320, 757

DE: 757-200, 757-300, 767-300ER

DHL: A 300 Frachter

FX: A 310 Frachter

CX: 747-400 ab August

Air Dolomiti: ATR 42 / 72

LX: AVRO / ERJ

OS: 320, 321, F 70, CRJ

AF: 318, 319, 320, 737 unterschiedlich

AZ: ERJ

KL: 737, F 70

IB: 320 oder MD

TP: 319

SK: 736, MD 87

BA: 319, 320, 757, 767-300, 737

EI: 737, 320

MS: von der 737 bis 747 unterschiedlich

LY: von der 737 bis 747 unterschiedlich:

TU: 320, 737

SU: 319, 737

 

... und noch vieles mehr....

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zulu am 2004-06-08 21:40 ]

Geschrieben

Hallo!

 

Was ist mit DUS passiert? Wieso kommen jetzt nur noch vier Airlines regelmäßig nach DUS? Wo sind LH, LTU, AB, DI, DE, BA, HF, SU, und so geblieben. Ich meine die kamen bisher doch auch immer regelmäßig, oder täusche ich mich da?

 

gruß

phil

Geschrieben

@Phil

Die sind so selbstverstaendlich wie LH in MUC und FRA, die werden nicht mehr aufgefuehrt icon_wink.gif

Vergessen hat er aber die EK-330 bzw. 340 & 777 die nun oefter kommen (sollen)!

Noch dazu mittlerweile ziemlich regelmaessig russische Frachter verschiedenster Bauajhre und Typne und gelegentlich auch noch "Exoten" wie Aeroflot mit Il96!

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ATN340 am 2004-06-08 22:27 ]

Geschrieben

FNB:

Regio Air - Metro 2, Rundflüge mit Cessna

VIM - TU5

Sportclub Neubrandenburg mit ihren kleenen Maschinen, ka welcher Typ

 

Testflüge von OMF Aircraft

 

Muhahahaha

Geschrieben

HAM:

GH DC-10

AT B-734

IR A-310 bzw. A-306/747

TT ATR-42

DHL B-752F

ABR ATR-42F

BT Avro und B-735

VLM FK-50

KF AvroRJ85

OV B-735

Alles andere gibts auch an den meisten anderen deutschen Airports.

 

XFW:

OLT Saab 2000

PTI A-319

Geschrieben

VIE-Langstrecken:

 

OS: 772/763/343/342/332

BR: 332/MD11F

EK: 332

MK: 343 bzw. 762

MH: 772

OZ: 74F

KE: 74F

QSC: 310

RJ: 310

UPS: 300F

DHL: 300F bzw. 757F

TNT: 300F bzw. 757F

LN: 300 bzw. 320

IR: 310 bzw. 300

QR: 300

 

und jede Menge LH 340 und 330 zum C-Check bei OS

 

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: OE-LDA am 2004-06-09 21:58 ]</font>

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: OE-LDA am 2004-06-09 22:02 ]

Geschrieben

Flusifan scheint nicht zu wissen, dass Movements ganz einfach Bewegung heißt.

Daher mal wie Zulu;

DUS:

OS: A320, MD-87, F-70

OU: A319, A320

OK: 735

EW: CRJ, ATR

LO: Emb 170

*LH: CRJ, ARJ, B735, B733, A319, A320, A321, A300

MA: CRJ (B737)

*PTI: A319

EI: B735, A320

SU: Tu-154, B737, A320, A310

AB: B738, B734, B737

AF: CRJ, B735, A318, A320, A321

2U: A320, B752

BA: ARJ, B734, B752, B763, A319, A320

DI: B733

MS: A320, A321, A300 (A340)

*EK: A332, A343, B777

3D: F-50

AY: A319

HF: B738, A310

HG: A320, A321

JU: B733

HE: Do-228

*ME: A332

OA: B734

FV: Tu-154

S7: Tu-154

JK: A320

Z2: CRJ

EZ: JE31

XQ: 738

DE: A320, B752, B753, B763

TK: B738, A310 (A340)

A3: B734

GV: A320, A321

UX: B738

KM: B733, A320

AZ: Emb-145, A319

AMV: A310

BWG: A320

V3: Sb-2000

EA: ATR-42

FHY: MD-88, A320

ST: B737, F-100

*GH: DC-10

6K: B738

KL: F-50, F-70

*LT: A332, A333, A321, A320

IN: B733

*W5: A310, A300

BJ: A320

OHY: A300

PGT: B738

AT: B734, B735

SHY: B738

LX: Sb-2000, Emb-145, ARJ, A319

TU: B735, B736, A320

IG: MD-80

VL: Tu-154

 

*EK: B742, B744

PT: ATP

 

--> Und noch so die ein oder andere Airline icon_wink.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QF005 am 2004-06-10 13:15 ]

Geschrieben

das Movements Bewegung heißt weiß ich schon. aber ich dachte da mehr an richtige Bewegungen, die nicht alltäglich sind icon_wink.gif

 

nicht vergessen

 

EI B734 (selten)

DI B735 (dürfte auch öffters kommen)

SU IL96 (derzeit selten)

AY kommt auch öffters mal mit A320

DE 753

OHY A320,A321,(MD88)

PGT B734

SHY B734

LH CRJ7

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2004-06-10 13:13 ]

Geschrieben

Regelmäßige Movements die nicht alltäglich sind. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahja. Was ne Logik. icon_razz.gif

 

noch vergessen für DUS:

BUC TU5

VIM TU5

 

und in NRN:

FR 737-300/800

VBA 320/(F100)

SKY 737-400/800

und Cessnakleinkram

und Bexx kann man ja nichtmehr dazuzählen icon_cry.gif

 

nich viel aber immerhin icon_wink.gif

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

FRA: charter für die USAF durch

World (DC10/MD11),

Omni (DC10/30),

ab und zu North American (757/767)

EastWest Cargo Il-76

ATA L.1011/B757

Frachtflüge mit Kalitta 747, Air Atlanta Cargo 747,

Korean Cargo 744F, Nippon Cargo 742, JAL Cargo 742F, Varig LOG, Global Supply, Atlas (die üblichen Verdächtigen halt), Emirates Sky Cargo 747, Cathay Cargo

etc., manchmal Russenfrachter wie An12/124 (sind aber selten)

Die PaxFlights halt Standard: Star Alliance...

SAA mit A346, manchmal TK A340, also nix dolles eigentlich. A300B von Ariana, abends dann noch B777 von SIA. SAS setzt manchmal die 737-800 ein, Air Lingus manchmal A320.

Emb170 von AZ u. LOT, Cirrus 737.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: B707-430 am 2004-06-30 06:46 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...