Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel in FRA zum Spotten ?

joergtxl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke schon mal für Eure Tipps!!

Ich meinte eigentlich Hotels, von denen man vom Fenster aus landende Maschinen gut sehen kann icon_smile.gif

Der Link im zweiten Thread funzt allerdings net icon_cry.gif

Geschrieben

Da gibts höchstens irgendso ein Steigenberger/Landhotel in Gravenbruch, ist ber nicht LowCost... icon_wink.gif

Wer Stil hat kann aber auch bei den Kiesseen bei Mühlheim/M. zelten.

Geschrieben

@OMOGI

Das Hotel was Du meinst, ist das

Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt

Graf zu Ysenburg und Buedingen Platz 1

63263 Frankfurt / Neu-Isenburg

Ein Hotel im Landhausstil.

Ist von einigen airlines das crewhotel.

Many happy landings

MTOW

Geschrieben

Aus dem Fenster heraus kannst Du im oben bereits genannten Steigenberger Esprixx Hotel (jetzt IntercityHotel) spotten. Das ist übrigens auch unser Crew-Hotel icon_wink.gif.

Grüsse

Karl

Geschrieben

Mercure Hotel Wings Airport Residenz Rhein-Main in Raunheim. Hier kann man vom Zimmer aus landenden 747 in die landing gears gucken.

An Schlaf ist dort aber leider fast nicht zu denken.

:-/

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Als gute Alternative kann ich nennen:

Holiday Inn Frankfurt Süd!

Erreichbarkeit mit S-Bahn Bahnhof Frankfurt Süd ab da wahlweise mit Bus oder 1000m laufen.

Ich hatte vor 2 Wochen dort 2 Nächte übernachtet (leider nicht zum spotten) und hatte aus meinem Zimmer im 23. Stock einen Suuper Blick auf die landenden Maschinen Richtung Frankfurt. Etwa in Höhe des Hotels wurden bei den Maschinen die Fahrwerke rausgefahren. Die Entfernung zur Maschine vom Zimmer aus betrug ca. 500 - 800m (man vertut sich da natürlich leicht, könnte auch was weniger oder mehr gewesen sein.), aber mit nem einigermaßen vernünfitigen Tele müsste da schon was gehen.

Das beste an der Sache ist, dass der Zimmerpreis! also bis 4 personen pro Raum an Wochenenden 35€ pro Nacht beträgt (mit ADAC Karte gibts noch 2 Euro Rabatt! Preis gilt allerdings nicht bei Messetagen!!!!

Hoffe, damit geholfen zu haben.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 4uflyer am 2004-07-19 12:21 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...