Zum Inhalt springen
airliners.de

Flüge in China und Thailand

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich plane etwa vom 2. bis 17. September einige Freunde von meine Uni in Asien zu besuchen (auf die Flugdaten kommt es nicht ganz genau an). Als Student ist mein Reisegeld natürlich knapp. Emirates bringt mich für 600 bis 700Euro von DUS nach Bangkok und zurück nach DUS von Hongkong. Gibt es da noch was billigeres?

Nun muss ich also noch von BKK nach HKG. Idealerweise würde ich gerne auch noch nach Peking. Bisher habe ich nur Flüge gefunden die ca. 250Euro pro Teilstrecke kosten. Das kann ich nicht bezahlen, daher würde ich bei derzeitigem Stand Peking auslassen. Sodass ich von DUS nach BKK von dort dann weiter nach HKG und dann zurück nach DUS fliegen würde.

Hat jemand Erfahrung mit der Buchung preiswerter Tickets in Asien bzw. für Flüge nach Asien? Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Oliver

Geschrieben

Wenn Du es bis HKG schaffst, solltest Du mal sehen, ob Du einen günstigen Flug ex Macao, Shenzhen oder Guangzhou nach Peking findest. Da gibt es sowohl im Internet als auch im Reisebüro gute Preise.

Geschrieben

Also von BKK nach Hong-Kong kannst du billig mit Orient Thai fliegen, bin ich auch schon mit denen geflogen. Bin einfach zum flughafen und habe ticket auf der nächsten maschine gebucht!

Findest du hier: http://www.orient-thai.com/web/time.html

Sunline bietet billige Flüge nach BKK an, Buchung unter: Tel. 069 - 2972 9380. Problem: die fliegen mit THJ, die zur zeit nicht fliegt, soll aber ab 01.08.2004 starten. persönlich habe ich nur gute erfahrungen mit denen gemacht. Paxe die flüge jzt mit THJ hatten, wurden umgebucht!

05.09. FRA-BKK 199€ +40€ Tax

19.09. BKK-FRA 199€ +40€ Tax

ODER:

MAHAN-AIR DUS-BKK-DUS ab 477€/Klasse V

Tel.: Tel.: 0180 - 5 00 53 00 (0,12 € min)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: debonair am 2004-07-01 19:55 ]

Geschrieben

Nur nen kleiner Tip:

Den Hinflug nach Hongkong bekommst Du für läppische 112 EUR bei http://www.travelocity.de, weitere Suchoptionen im Flugabfrage Feld wählen, dann DUS -> HKG und Oneway am 02.09.2004 eingeben!

Am 02.09.2004 kann man dort via London mit BA und ab dort mit China Eastern über Shanghai einen Oneway Flugbuchen...

Kann mir zwar kaum vorstellen, dass das wahr ist, aber wenns geht, wärs gut für Dich. vielleicht kann einer der Experten hier im Forum mal nachschauen, ob es den tarif wirklich gibt???

Zurück fliegst Du dann mit Thai Orient nach Bangkok und von dort Thaijet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...