Zum Inhalt springen
airliners.de

Aeroflot: mehr Flüge nach Indien ab Winter

Gast EK-A6EMM

Empfohlene Beiträge

Gast EK-A6EMM
Geschrieben

Aeroflot hat es geschafft, mehr Landerechte in Indien zu ergattern, was einiges an Können und Connections bedarf. Denn die AUA beispielsweise will schon seit Jahren nach Mumbai und hat bis heute noch keine Landerechte in BOM. Meistens kommt man auch an einem Codeshare-Abkommen mit AI nicht vorbei.

SU wird ab Nov. die Flüge SVO-DEL auf 10x wöchentlich mit IL96/B777 und SVO-BOM auf täglich mit TU-214(!) in Codeshare mit AI aufstocken.

(..hat jemand schon einmal mit der TU-214 geflogen?)

Ich bin einmal die Strecke VIE-SVO-DEL (B737 und B777) geflogen und war zufrieden mit dem Service.

Ein Vorteil ( neben dem Preis) ist die Ankunft in DEL um 07.00 und nicht wie LH,AUA oder BA mitten der Nacht.

EK-A6EMM

Geschrieben

Hi, Syrianair macht ne menge werbung mit Wien-Delhi/Karachi etc...

ebenfalls in großer Indien-Expansion ist zur zeit die Slowakei,

1. Slovak Airlines will nach Ahmedabad und Amritsar fliegen, z.T. ab UK unter dem namen "Midland"

2. Air Slovakia plant gerüchten zu folge, mit einer weitern B757 Delhi anzusteuern!

Geschrieben

Hallo,

hat >SU< überhaupt schon eine TU 214 in ihrem Flottensortiment ?

Meines Wissens nach hat die >SU< bisher weder die TU 204 noch TU 214 Maschinen in der Flotte.

Die TU 214 hat m.E.auch nur eine Kapazität von ca.150/160 Sitzplätzen.

Wann bekommt >SU< eigentlich die bestellten IL 96 und wieviele Sitzplätze werden die haben ? 235 wie die alten IL 96 ?

Gruß Flugente

Geschrieben

Das Russenforum ist erreichbar unter http://www.aviatsiya.ru

Die GTK Rossiya TU214 bedient meines Wissens die Strecken nach Bombay und Ulan Bator. Cockpit und Cabin Crew sollten von Rossiya sein, Servicekonzept Aeroflot. Ich hatte das in der Kombi in einer TU154M von Rossiya auf dem Flug SVO-FRU und retour.

Edit: die neuen Il96 sollen eine neue first class (betten) und bessere business class bekommen. Ich suche morgen mal nach dem entsprechenden Artikel.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gtrecker am 2004-07-08 00:41 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...