Zum Inhalt springen
airliners.de

NWA und B7E7


AZ B777

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Im Forum bei airliners.net wird über B7E7 und NWA

diskutiert.

Ich weiß nicht ob es ein Gerücht ist, oder nicht doch

was wahres dran ist.

Angeblich hat Boeing der Fluggeselschaft

Northwest Airlines ein Angebot gemacht,das

im Falle einer Bestellung von B7E7,Boeing dann die

A330 von NWA kauft.So wie es schon mal bei

Singapore Airlines passiert ist.

(Tausch A340-300 gegen B777-200ER)

Weiß Jemand was davon?

Ich denke nach Farnborough-Messe sind wir schlauer.

 

Gruß

AZ B777

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AZ B777 am 2004-07-01 16:50 ]

  • 2 Monate später...
Geschrieben

@AZ B777,

 

ich persönlich sehe die "anet-Diskussionen" als nicht sehr glaubwürdig an. Da wird oft über "heise Luft" diskutiert. NW hat eigentlich die Politik, daß man Flugzeuge recht lange fliegt. Aus der Sicht könnte ich mir zwar vorstellen, das NW irgendwann mal 7E7 kriegt (wie viele andere potenzielle Kunden auch), aber nicht als Ersatz für A330. Die würde man derzeit ohnehin mit Kusshand abgenommen kriegen (auch ohne Boeing). Wenn Boeing NW bei Flugzeugverkäufen wirklich helfen will, dann könnten sie ja Ihre 757-300-Gurken zurücknehmen. Die letzten wollte nähmlich weder NW noch CO übernehmen, darin blieb Boeing aber stur.

 

Gruß Frank

Geschrieben

Hallo!

 

@ Patsche

 

Northwest Airlines könnte die B7E7 neben A330

betreiben.

Die B7E7-300 innerhalb USA,die B7E7-800 und 900

nach Asien.

Und die A330-200 und 300 nach Europa.

 

Was ist mit DC-10 ? Wann werden die ausgemustert?

 

Gruß

AZ B777

Geschrieben

Ja, so könnte das sein, warten wir es ab. Die DC10-40 sind alle aus der Flotte, aber die DC10-30 kriegen noch D-Checks incl. new-colors und sollen noch ne Weile

fliegen. Die jüngsten sind auch erst Bj. 88, also nicht viel älter als manche 744.

 

Gruß Frank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...