AZ B777 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo! Im Forum bei airliners.net wird über B7E7 und NWA diskutiert. Ich weiß nicht ob es ein Gerücht ist, oder nicht doch was wahres dran ist. Angeblich hat Boeing der Fluggeselschaft Northwest Airlines ein Angebot gemacht,das im Falle einer Bestellung von B7E7,Boeing dann die A330 von NWA kauft.So wie es schon mal bei Singapore Airlines passiert ist. (Tausch A340-300 gegen B777-200ER) Weiß Jemand was davon? Ich denke nach Farnborough-Messe sind wir schlauer. Gruß AZ B777 [ Diese Nachricht wurde geändert von: AZ B777 am 2004-07-01 16:50 ]
AZ B777 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Geschrieben 14. September 2004 Hallo! Mögliche Bestellung NWA und KLM. http://www.airliners.net/discussions/gener...d.main/1739209/ Gruß AZ B777
TomCat Geschrieben 14. September 2004 Melden Geschrieben 14. September 2004 Schon traurig, dass Boeing nurnoch so Orders an Land ziehen kann...
Patsche Geschrieben 15. September 2004 Melden Geschrieben 15. September 2004 @AZ B777, ich persönlich sehe die "anet-Diskussionen" als nicht sehr glaubwürdig an. Da wird oft über "heise Luft" diskutiert. NW hat eigentlich die Politik, daß man Flugzeuge recht lange fliegt. Aus der Sicht könnte ich mir zwar vorstellen, das NW irgendwann mal 7E7 kriegt (wie viele andere potenzielle Kunden auch), aber nicht als Ersatz für A330. Die würde man derzeit ohnehin mit Kusshand abgenommen kriegen (auch ohne Boeing). Wenn Boeing NW bei Flugzeugverkäufen wirklich helfen will, dann könnten sie ja Ihre 757-300-Gurken zurücknehmen. Die letzten wollte nähmlich weder NW noch CO übernehmen, darin blieb Boeing aber stur. Gruß Frank
AZ B777 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Geschrieben 15. September 2004 Hallo! @ Patsche Northwest Airlines könnte die B7E7 neben A330 betreiben. Die B7E7-300 innerhalb USA,die B7E7-800 und 900 nach Asien. Und die A330-200 und 300 nach Europa. Was ist mit DC-10 ? Wann werden die ausgemustert? Gruß AZ B777
Patsche Geschrieben 15. September 2004 Melden Geschrieben 15. September 2004 Ja, so könnte das sein, warten wir es ab. Die DC10-40 sind alle aus der Flotte, aber die DC10-30 kriegen noch D-Checks incl. new-colors und sollen noch ne Weile fliegen. Die jüngsten sind auch erst Bj. 88, also nicht viel älter als manche 744. Gruß Frank
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.