LoCo Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Liebe Gäste, wir weisen darauf hin, dass ab dem 1. Juli 2004 der Shuttle-Service zwischen den Parkhäusern und den Terminals aus Kostengründen nicht mehr verkehrt. Die kürzeste Verbindung zwischen Parkhaus 3 und Terminal 2 beträgt 320 Meter, die zu Fuß in etwa 10 Minuten zurückzulegen sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. http://www.airport-cgn.de/index.php
Nosig Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Ich finde Fußweg nicht so schlimm, solange das Parkhaus nicht zu teuer ist. Die sollten außerdem mal langsam das nächste Parkhaus in Angriff nehmen.
Research Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Der Fußweg von P3 zum Terminal ist lächerlich. Ich bin diesen Weg schon des öfteren gegangen und bin der Meinung, dass die Entfernung ein Witz ist. An anderen Flughäfen sind die kostengünstigeren Parkplätze immer mit einem etwas größeren Wegeaufwand verbunden. Übrigens auch in Hahn, gell Loco? Und da lobe ich mir CGN, denn da hat mein Auto ein Dach über dem Kopf (-:
Nosig Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Aber Du läufst im Freien (bei Regen doof) und mit Rollgepäck gibt es viele Kanten. Von LH/T1 ist der Weg schon etwas komplizierter. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Nosig am 2004-07-02 13:39 ]
flusifan Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 na ja ob man nun 10 min auf den Shuttel Wartet oder 10 in läuft. kein großer unterschied. wobei ich lieber gefahren werde. und zum Be und Entladen kann man ja in CGN kurz parken und ein checken. und dann das auto Parken.
LoCo Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Übrigens auch in Hahn, gell Loco? Übrigens auch mit kostenlosem Shuttle-Service, gell research! Aber was hat diese Entscheidung mit Hahn zu tun? Ich habe zu dieser Meldung überhaupt keine Position bezogen sondern Sie hier nur veröffentlicht (schon verboten, weil CGN negativ?).
bigbaker Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Für Fußkranke, heute morgen standen 3 Taxen da, meine was von 3€ gehört zu haben für die Tour zum Terminal.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.