Gast magic319 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Mich würden mal die Cargoflugpläne von TNT bzw. vom Airport Liege interessieren... Weiss da jemand, wo ich sowas finden könnte? Oder ist jemand da informiert?
Gast magic319 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 ok, hab gerade zufällig selber 'nen Plan gefunden (zumindest von Polar Air Cargo)www.polaraircargo.com/scheduledservices/schedule/emeia/LGG_May.pdf Allerdins sollen die Routen ja aufgegeben werden... Arbeitet Polar Air Cargo denn für TNT oder eigenständig? [ Diese Nachricht wurde geändert von: magic319 am 2004-07-06 18:15 ]
Hame Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Die PO arbeitet eigenständig. Einen TNT-Flugplan wirst wohl nur von einem Flughafen- oder TNT-Insider erhalten können. Mir ist nicht bekannt, daß TNT die Flüge veröffentlicht, da sie der Allgemeinheit ja auch nicht direkt zur Verfügung stehen.
Gast Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Polar ist im Moment dabei, das hub nach AMS zu verlagern, LGG wird komplett aufgegeben. Man geht halt dort hin wo das Geschäft ist. Der TNT Flugplan ist intern zugänglich, die Strecken sind aber beklannt. Einfach mal auf der website durchklicken.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.