Zum Inhalt springen
airliners.de

Drohender Streik der Baggage Handler an 17 UK Airports


Empfohlene Beiträge

Die Mitglieder der TWU(?), die an 17 UK Airports das Gepäck handeln haben sich heute in einer Urabstimmung für Streik ausgesprochen um ihrer Forderung nach mehr Gehalt Ausdruck zu verleihen.

 

Konkrete Streikmaßnahmen waren mit der Urabstimmung nicht verbunden bzw. sind noch nicht angekündigt. Angesichts der in England bevorstehenden Sommerferien aber könnte ein plötzlicher Streik zur Durchsetzung der Forderung nicht ganz auszuschließen sein.

 

UK-Reisende sollten vielleicht die Nachrichten hierzu genau verfolgen!!!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AvroRJX am 2004-07-06 11:40 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...