Kleve88 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 Dobro utro! Da Hemus Air an einem Tag wohl nicht BAE und TU3 voll bekommt, wurde unser Hinflug (also VAR-SOF) von TU3 auf AN4 umgestellt. Schön, die ist nochmal 10 Jahre älter als die TU3 von HMS und die ist ja schon 27 Jahre alt. *schräg guck* AN4 bedeutet, das der Flug op. by Vivant Air oder Flying Dandy ist. Nunja. Bevor ich da unten in Varna vor der AN4 stehe und nicht weis was ich von ihr halten soll, wollte ich mal fragen ob hier eventuell jemand Erfahrungen mit der AN4 hat! Vielleicht hat ja auch schon jemand von euch einen Rundflug mit der LZ-CBC (Flying Dandy) gemacht! Also. Ich freue mich über Antworten und Danke im Voraus!
MHG Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 Hohe Rollgeschwindigkeit am Boden und die miserabelste Steigleistung, die ich je erlebt habe. Aus meiner Sicht hätte die single engine keine Chance! Deshalb auch keine Chance auf westliche Zulassung. Hoffnungslos untermotorisiert. Sorry, ich bin eigentlich "Russenfan", aber die Fakten sind bei diesem Typ leider so.
Kleve88 Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2004 Danke erstmal Das mit der Steigleistung kenn ich bei dem Ding von FS2002 Es ging mir jetzt eher so dadrum, ob es an Bord ok ist oder man das Gefühl hat, ob das Ding bei der nächsten Turbulenz auseinander fällt? Und das die sooooooooo langsam fliegt ist doch nur von Vorteil ---> mehr Flugzeit Ps.: Alternativ könnte ich auf YK4 umbuchen. Ist auch nicht viel flotter... (und umbuchen kostet) [ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleve88 am 2004-07-11 15:44 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.