Zum Inhalt springen
airliners.de

JAT Airways A319-100

AZ B777

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

JAT Airways will B737NG einsetzen.

Meine Frage bezieht sich auf A319-100 Bestellung.

Wird JAT die A319 übernehmen oder will sie

die Bestellung stornieren?

Wenn die A319 übernohmen werden,wann werden die dann

ausgeliefert(welche Seriennummer)?

Ich meine Airbus ist bei A320er Baureihe

schon bei cn 2300.

Gruß

AZ B777

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass JAT Airways die bestellten A319-100 noch übernehmen wird. Aber bislang wurde die Bestellung auch noch nicht storniert - aber man möchte es angeblich! Komischerweise sind aber im JP diese Bestellungen nicht aufgeführt...

Lieferpositionen (Daten) sind keine bekannt!

Bei der Airbus A32S ist momentan die c/n 2262 die höchste abgelieferte... also noch nicht ganz 2300.

Geschrieben

Noch ne kleine Ergänzung zu dem, was Viasa gepostet hat.

JAT hat öffentlich gesagt, dass sie die A319 nicht haben wollen und auch nicht abnehmen werden. Darum gibt es auch keine reservierten Lieferpositionen.

Allerdings sind JAT und Airbus Industries sehr uneins darüber, wie es nun mit dem Canceln der Bestellung genau abgeht. JAT will die Anzahlung zurück, und AI möchte die nicht rausrücken. Bei diesem Thema ist noch keine Einigkeit erziehlt worden. Kann sein, dass AI deshalb die Bestellung noch pro forma als nicht gecancellt führt.

Die Jungs bei JP sind da auf jeden fall etwas schneller gewesen...

Geschrieben

Das ist die Intair Link.

Geplant waren die Flüge von Belgrade nach Banja Luka, Ljubljana, Mostar, Ohrid, Podgorica, Sarajevo, Skopje, Tirana, Trieste und Thessaloniki per 1. Apr. 2004 mit drei ATR72 durchzuführen. Später sollten 2 weitere ATR72 dazustossen.

Diese News stammen noch aus dem November 2003, ob die Flüge nun wirklich mit Intair Link stattfinden, oder mit JAT Airways ist mir nicht bekannt.

Hier noch eine Meldung von der Homepage der JAT AIrways

Jat Airways Director-General Aleksandar Milutinović, MA, and associates met with Airbus Regional Sales Director Jerome Chariers on July 1, 2004.

They examined possibilities and ways of renewing Jat’s fleet at their second meeting this year.

Both sides stated their readiness to seek long-term and mutually beneficial solutions regarding future business cooperation.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...