JLennon Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Hi! Ich plane, Anfang September mit 4 Freunden einen 2-oder 3-Tage-Trip mit einem LoCo-Carrier innerhalb Deutschlands oder ins nahe europäische Ausland zu unternehmen, z.B. Frankreich, England oder Italien. Ein Hotelzimmer bräuchten wir auch. Kann mir jemand Buchungstipps geben? Wie gesagt, das Reiseziel steht nicht im Vordergrund. Gibt es vielleicht so etwas wie Pauschalangebote, wenn ja, wo? Merci, jl
lars Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Im Ruhrgebiet starten zahlreiche Low Cost Carriers! Die meisten von denen haben regelmäßige Aktionen, bei denen Billigtickets verschleudert werden. z.B. 1) Germanwings: Crazy Night --> Donnerstag alle 14 Tage 2) Hapag Lloyd Eypress: Happy Hour --> Jeden Dienstag 3) VBird: Sonntagsüberraschung --> Jeden Sonntag ... Aber auch Air Berlin und Ferienflieger Hapag Lloyd (www.hlf.de) bieten Flüge bereits ab 29 EUR an. mfg Lars
lars Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Ich empfehle eine Reise nach Spanien. Dort kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut und sehr preiswert in die Stadt bzw. zum Hotel. Eine preiswerte Möglichkeit zum Übernachten wäre das Formule 1 Hotel. Eine Übernachtung kostet dort zwischen 25-30 EUR für bis zu 3 Personen (zusammen). http://www.accorhotels.com mfg Lars [ Diese Nachricht wurde geändert von: lars am 2004-07-14 23:08 ]
Gast sgnrn.tk Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo, Ich kann dich Nizza sehr empfhelen. Kom grade zuruck von eine woche ferien, geflogen hab ich mit Vbird fur 19,99 hin und 19,99 zuruck. In die gegend gibt es viele formule 1 hotels (nicht teuer und via internet buchbahr) Und... sonne sonne sonne!! Viel erflog mit ihre wahl. Gruss, Ron
Zosel Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Gibt es vielleicht so etwas wie Pauschalangebote, wenn ja, wo? http://www.flyloco.de
debonair Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Hi, viel spass! ich möchte euch nur eine warnung auf den weg geben. ich mache ständig solche LoCo trips- mein tipp: Nie mehr als 3Flüge pro tag! hatte mal so einen trip nach berlin von HAM via MUC! Tja, in HAM wurde mir mitgeteilt, dass die dba den flug gestrichen hat. zum glück hatte ich genügend puffer eingplant!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.