BA917 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 hallo, ich würde gerne bei opodo für meine schwester flüge nach toronto buchen. allerdings habe ich noch nie linienflüge übers internet gebucht. wie geht das vor sich? bekomme ich die tickets zugeschickt? sind alle buchungen sicher und verbindlich, also gleichwertig einer reisebüro-buchung? hab halt noch a bisserl respekt, da noch nie gemacht vielen dank
debonair Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 also ich habe letztens bei opodo gebucht und kann es nur empfehlen. klasse service, du bekommst die tickets nach 2tagen zugeschickt- alles kein problem. bei mir gab es fluänderungen, und opodo hat mich unverzüglich darüber informiert- ich würde da sofort wieder buchen!
Phantom_der_Ope Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Kein Problem! Über opodo hab ich auch schon gebucht und die arbeiten schnell und korrekt! z.B. hab ich Donnerstags nachts um 03:00 gebucht und hatte Samstags morgens um 10:00 meine Tickets in der Post. Schneller gehts nicht!
Tecko747 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen - absolut Empfehlenswert!
Jet+Prop Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo Gunnar, ich habe am 13.07. das erste Mal über opodo.de gebucht (davor schon über viele andere Seiten wie flugbuchung.com und bei etlichen Airlines). Das einzige, das dazukommt, ist eine Bearbeitungsgebühr von 5 € und Portokosten zu 3 €. Schlage also 8 € drauf und Du weißt definitiv wieviel es kostet. Meine Tickets habe ich dann am 15.07. zugeschickt bekommen. Wirklich ein schneller und einwandfreier Service! Beachte aber grundsätzlich immer, daß in Deiner Adreßzeile die Website mit "https://" beginnt. Dann ist die Übertragung verschlüsselt und Dir kann so gut wie überhaupt nichts passieren. Das Einzige, das nicht bei mir geklappt hat, war die Eingabe der "Sicherheitsnummer" der Kreditkarte, also die letzten 3 Stellen der Nummer auf der Rückseite (im Unterschriftenfeld). Trotzdem hat opodo.de die Buchung akzeptiert. Wirklich zu empfehlen!!! Grüße, Stefan http://www.stefan-aviation.de
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.