Zum Inhalt springen
airliners.de

V-Bird aus???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Webseite geht ja gar nicht mehr... (schon den ganze Abend, Nacht, Morgen + Mittag)

Schon mehr als 24 Stunden nicht zu erreichen; schon mehr als 24 Stunden kaum Tickets verkauft...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Henny am 2004-07-16 18:14 ]

Geschrieben

Soll ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen, ob mein Flug nächste Woche noch stattfindet? Offensichtlich ist der Server nämlich immer noch platt...nicht, dass das tatsächlich der Anfang vom Ende bei Vbird ist...

Geschrieben

Es ist also fast ein Tag nicht möglich im Internet zu buchen. Es sind also kaum Tickets verkauft worden.

> Flüge haben verspätung; Webseite nicht zu erreichen. Wann man Auskunfte haben will muss man die teuere Hotline anrufen. Damit verdienen die jetzt ihr Geld

icon_wink.gif

Das dauert nicht lange und alles geht aus!!!

(Und damit auch NRN)

Geschrieben

Ich glaube, ich habe Halluzinationen...

Vor einer Stunde war die Überschrift des Threads noch "V-Bird aus??? (website)"

Und jetzt wird darauf plötzlich das gesamte Aus für V-Bird hinterfragt? Wer hat die technischen Rechte, die Überschrift eines Threads nachträglich zu ändern? Nur der Autor, der den thread erschaffen hat.

Nun wieder die polemischen Allgemeinverurteilungen.

Henny, es reicht!

Erst schreibst Du wieder so eine reißerische Überschrift und dann verschärfst Du diese sogar noch nachträglich. Hast Du eine Ahnung, wie oft der LH-Buchungsserver nicht geht? Nein, dann halte Dich mal mit solchen Pauschalisierungen zurück!

Ich bin ganz sicher kein NRN oder V-Bird Fan. Halte beides sogar für überflüssig und Geldvernichtung. Trotzdem halte ich meinen Mund, denn dies ist meine PRIVATE Meinung, die ich mir keinen Fakten außer denen (sind das dann zwangsläufig FAKTEN nur weil sie in der ZEitung stehen???) aus der ZEitung unterlegen kann.

Mann, schmeißt doch mal diese Dummschwätzer, die nur polemisieren, hier raus!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kingair9 am 2004-07-16 13:17 ]

Geschrieben

Gibt doch ein Rieseunterschied! LH verkauft die Tickets nur teilweise im Internet; V-Bird muss die meiste Tickets im Internet verkaufen. Wenn es schon ein ganze Tag nicht klappt heisst das kaum Geld verdiend! Das Problem läuft jetzt ja viel zu lange; wie oft gescheht es dass FR oder Easy ein ganze Tag gar nicht im Internet anrufbar sind?

Fakt ist wenn kaum Tickets verkauft werden können, geht das Geld schnell aus!

Geschrieben

Die komplette Internetpräsenz scheint nicht offline zu sein.

Folgender Link funktioniert nämlich!!!

http://www.v-bird.com/skylights/html/home_DE.shtm

Lediglich das Buchungssystem, das auf der anderen Domain vbird.com liegt scheint down zu sein.

Man liest desöfteren, dass zwischenzeitig wieder einige draufgekommen sind. Das deutet eindeutig auf Wiederbelebungsversuche des unzuverlässigen Servers hin. Also nicht unbedingt auf das Ende VBird!! Denn dann würden sie nicht noch weiter fliegen.

Erinnert ihr euch noch wie oft die Page von 4U in die Knie gegangen ist???

Oder die neue Condor hatte doch auch Fehler im Buchungssystem!!!

mfg Lars

Geschrieben

Also Henny,sorry langsam nervt es.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass du hier jede Woche nen neuen Thread mit Inhalt "VBA ist weg vom Fenster" aufmachst.

Technische Probleme gibt es ueberall, CFG, 4U, EZY, FR ueberall geht mal der Server auf Grundeis.

Du machst daraus immer gleich ne Affaere.

Etwas mehr Professionalitaet koennte dir echt nicht schaden icon_wink.gif

Gruss aus dem Staaten

Geschrieben

Vergesst Henny einfach!

Mit 15 kann man noch nicht alles so ganz klar erkennen auf dieser Welt, dann kann er auch noch so schlecht Deutsch verstehen was auch ein Grund sein kann dass er nicht alles so richtig mitbekommt hier.

Geschrieben

noch was am rande zum thema "henny":

geht einfach mal auf "suche" und gebt als suchkriterien alle mails vom autor henny ein. ist doch schön, wenn leute so dedicated gegenüber ihrer aufgabe sind... icon_smile.gif

Geschrieben

Um über unser Haus zu Fliegen sollte VBird eher Eindhoven anfliegen (Weil Volkel ja nicht geht).

Folgendes hat Gaby vor einge Zeit übrigens in der NRZ geschrieben:

"Von Insidern ist zu hören, dass V-Bird Start- und Landegebühren in Laarbruch nicht bezahlt und beim Flughafen mit satten 800 000 Euro in der Kreide stehen soll. Es ist bereits die Rede davon, dass der Billigairline irgendwann die Luft ausgeht. Was dann aus dem Flughafen wird, ist fraglich. Als Sicherheit für zehn Millionen ist das arg dürftig. Vor allem in Zeiten, in denen die Kommunen jeden Cent dreimal umdrehen müssen".

Quelle: NRZ 08-07-04

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Henny am 2004-07-19 13:30 ]

Geschrieben

Man sollte V-Bird gesetzlich verbieten damit ihr endlich aufhört deren Ende vorherzusagen. Können die Controller das nicht einrichten, dass im LoCo-Forum alle Threads, in denen V-Bird in verbindung mit Pleite, Aus, Konkurs, Ende und Bankrott vorkommt automatisch gelöscht werden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...