bach Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Ich habe gerade gehört, dass dba für Air Berlin im Rahmen des City - Shuttle fliegen wird. Weiß jemand mehr, um meinen Wissensdurst zu stillen?
jetset Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Yep das stimmt....ab dem 02 August u.a. TXl-ZRH , TXL-VIE und noch ein paar andere Gruß Jetset
ATN340 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Sieh an sieh an, ich glaube ich habe prophetische Faehigkeiten: Sowas habe ich mir vor Monaten schon gedacht! http://www.airliners.de/community/forum/vi...936&forum=9 Da bahnt sich wohl ne "Allianz dt. LCC" an, AB kooperiert mit HF/HLX (siehe Bsp. HAJ), ST, DI...! Jeder keent jeden, jeder arbeitet mit jedem - und alle haben ein Ziel: Guentiger sein als LH! LH muss nun ganz schoen aufpassen
sputter Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 @bach vom 2.8. bis 20.8 fliegt ne 737-300 für AB auf Cityshuttlestrecken meistens: TXL-ZRH-TXL-ZRH-TXL-BGY-TXL-ZRH-TXL ausser am wochenede, da fliegt sie nicht und am 16. ist nur ein MUC-PMI-TXL AB1000/1001. hatte auch auf DBA spekuliert aber jetzt wo du es erwähnst ist das nun klar. lg sputter
Sabo Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Gibt es noch ne Airline, die nicht mit AB kooperiert bzw. kooperieren muss außer der LH und alles was damit zusammengehört???!!! AB hat jetzt innerhalb kürzester Zeit Kooperationen mit HF,LT,ST,DI und HG bekanntgegeben. Kommen die o.g. Airlines nicht mehr an AB vorbei oder machen die denen so gute Angebote?
Ich86 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Fliegt die DBA nicht auch Zubringer für DE?
sputter Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 was macht denn AB mit LT zusammen? ich denke, wenn man sich für 3 wochen ein flugzeug mietet ist das noch keine kooperation sondern eher sinnvoll für DI bevor der flieger irgendwo herumsteht. wobei ich gerad in einem artikel gelesen hab, daß die flieger alle ausgelastet sind bei DI.
Sabo Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 AB macht für LT ex WAW und ZRH Zubringer für die LT Fernstrecke ex DUS...zum nächsten Sommerflugplan soll die Kooperation dann im Rahmen der Zubringerdienste weiter ausgedehnt werden.
LTU-TXL Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 weiterhin macht AB die Zu-/Abbringerflüge ex TXL/DUS nach VIE und dann von dort mit LT nach DXB
jetset Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Für DE werden keine Zubringer geflogen, allerdings fliegt die dba jetzt im Sommer fast Ihr gesamtes Charterprogramm für die Condor. Diese Woche ist sie auch für zweí Tage für European Air Charter geflogen ( STN-VRN-CRF-STN). Heute fliegt die dba übrigens nach FMO und transportiert dann den FC Schalke nach SKP. Gruß Jetset
BoeingFa Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Schon mal einer auf die Idee gekommen, dass AB vielleicht einfach nur ein Flugzeug fehlen könnte, weil es im C-Check steht ???
sputter Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 ich denke mal, das die touristen auf die AB flüge gebucht werden genau wie das die DBA vor jahren machte, wenn du ab berlin ne fernstrecke fliegen wolltest. das waren ganz normale DBA flüge, wo man LTU gäste drauf buchte. unter zubringer verstehe ich etwas anderes wie die DE / HF / AB flüge zu den jeweiligen drehkreuzen in deutschland
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.