Zum Inhalt springen
airliners.de

NIKI - Arbeitsbedingungen,Gehalt....

CRJ200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat irgendjemand von euch Infos bezüglich Arbeitsbedingungen, Gehalt, Selektion von Piloten bei NIKI?

Fliegt vielleicht sogar jemand dort, der mir ein paar Infos geben könnte?

Bin für jede Info dankbar-auch gerne per E-Mail unter B737-800@a1.net -da ich überlege dorthin zu wechseln!

DANKE schonmal für die Infos im Voraus!!

MFG

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CRJ200 am 2004-07-20 18:13 ]

Geschrieben

Mit einem Minirock beim Vorstellungsgespraech solltest du ganz gute Chancen haben icon_razz.gif

Im ernst, guck mal im LoCo-Forum!

Da wurden in den leztten Wochen einige Interviews von Rotkaeppchen diskutiert, gibt es auch Infos ueber Gehaelter etc.!

Gruss

ATN

Geschrieben

In der Aero 6/2004 kam ein Bericht über Arbeitsplätze für Piloten. Dort steht auch das Cpt. auf A320 nur 3000 Euro Brutto zahlt. Kann das echt sein?

Geschrieben

@ crj

würde genau abwägen, was Du aufgibst!!!!

NIKI wurde auch in pilots.de durchdiskutiert. Ich kenne Leute die dort fliegen! Schau dich mal im net um. Was ich dort gesehen habe, entspricht ziemlich genau den Tatsachen.

Geschrieben

@mach2+

Kannst du vielleicht den Leuten, die du kennst die bei Niki fliege meine E-Mailadresse weitergeben. Ich möchte gerne Infos aus erster Hand bekommen....

DANKE schonmal im Voraus!!

MFG

Geschrieben

Rufe doch einfach mal beim Flugbetrieb am airport Wien an.

Soweit ich weiss, suchen sie immer noch nach Co-Piloten. Bilden aber gerade junge Leute aus, die direkt von einer bestimmten "Schule" kommen.

Habe Deine e-mail adresse weitergegeben. Mal sehen ob Du Antwort bekommst?

Let me know via airliners.de e-mail!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mach 2+ am 2004-07-20 23:05 ]

Geschrieben

@mach2+

DANKE!!!

Bin mit dem Flugbetrieb in Kontakt, aber dort erfährt man auch nicht "die ganzw Wahrheit", deswegen würde ich am liebsten mit einem Kollegen der dort fliegt Kontakt aufnehmen!

Danke nochmals für die Hilfe!

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...