Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel auf Teneriffa

Gast Odin2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wieder einmal suche ich ein Hotel. Nachdem sich die Mexikoreise nun auf Ostern verschiebt will ich nun im Sommer doch wieder auf die Kanaren (Nicht unbedingt auf Teneriffa sonder auch Lanzarote oder Gran Canaria). Wer kann mir ein gutes Hotel empfehlen? Sollte 3 oder 4 Sterne haben (DZ/HP) und nicht zu teuer sein (pauschal eine Woche höchstens 550€). Vielen Dank im Voraus.

MfG Odin

Geschrieben

Hallo,also Lanzarote waren ich Frau und unser Bubi schon insgesamt, ja 6mal.Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist:3 Sterne Costa Mar,Las Costas.4 Sterne ja La Geria aber das mußes nicht sein,denn da zahlt man ordentlich.Las Costas waren wir schon 3mal immer sehr zufrieden.PS zum Airport 3-4 KM am Srand entlang,Grüße Manni

Geschrieben

Danke für die Antworten. Das mit Lanzarote hört sich gut an auf Fuerteventura war ich letztes Jahr ist auch echt schön vor allem die Strände. Ich werd jetzt mal bei den Last-Minute Anbietern nachschauen.

MfG Odin

Geschrieben

Ich war auch schon in einem sehr guten Hotel auf Lanzarone, dem Los Jameos Playa bei Arrecife. Es ist wirklich sehr zu empfehlen, aber dürfte preislich über dem gesetzten Limit liegen (ohne dass ich nachgeschaut habe)...

BTW: Was war das eigentlich für ein FUE-Angebot? Der Link funktioniert nämlich nicht (mehr?).

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-07-28 00:05 ]

Geschrieben

Auch wenn es nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, würde ich dir für Teneriffa das Tenerife Princess vorschlagen.

http://www.princess-hotels.com/hoteles/hot...;VGVuZXJpZmU%3D

Wir hatten AI und das ist nicht gerade für die schmale Geldbörse. Aber das Hotel bietet auch HP, weis aber nicht genau, wie teuer es dann ist. Könnte schon für unter 550Euro zu haben sein.

Jedenfall ist es 100%ig das Geld wert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleve88 am 2004-07-29 00:28 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...