Gast dani_blu Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Hallo liebe Leute. Bin neu, null Ahnung aber viel viel Schiss. ;-( Habe mir gedacht fliegst mal für wenig Geld im Oktober in die schöne Türkei. Soweit so gut. Gebucht bei Pl... Reisen (weiss net ob mans schreiben darf wg. Werbung und so). Flug geht mit FLM. Nach Recherchen im Netz habe ich gesehen das das ja Fly Air ist. Nach weiteren Recherchen hab ich gesehn, das irgendwie über die ganze Fluggesellschaft keine oder ganz schwer Infos zu erhalten sind. Weiss jemand was die für Teile fliegen, bzw. Zustand der Maschinen, Zuverlässigkeit, Alter, Wartung usw. Bin wirklich für jeden Tipp dankbar. Weiss net ob ich den Flug wegschmeiss. Help me!
Gast dani_blu Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Noch ein Nachtrag: Ich fliege am 09.10. von Nürnberg nach Antalya. Die Flugnummer lautet FLM506 oder FLM505. Was ist des für ne Maschine? Selbstmord?
debonair Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Hi, willkommen im forum! schreib mal bei wem du die reise gebucht hast, oder schick mir einfach eine Private Nachricht! du meinst sicher Plärrer-Reisen! ps: das thema sollte eigentlich ins Reisen-Forum. Zu deinem Thema, lass mir sagen, dass gegen die Fly Air grundsätzlich nichts auszusetzen ist, nach MEINER meinung! du wirst aber sicher 'ne menge gegenteiliger meinung hören. was auch zum teil gerechtfertigt ist! Schraube deine erwartungen runter, du wirst sicher nicht den service einer deutschen charter-airline erhalten, noch sind die maschinen "neu". ausserdem stelle dich mal im ganzen auf verspätungen ein... ABER, ich kenne Crew-Mitglieder der Fly Air und habe selbst erst letzten Monat deren Zentrale besucht. Es machte alles einen geordneten eindruck, das personal war mehr als freundlich, aufgeschlossen und extrem hilfsbereit! ich PERSÖNLICH würde diese gesellschaft immer buchen. Ach so, die airline macht gerade ienen Imagewechsel durch, neue bemalung, uniformen etc. man kann nur hoffen, dass sie endlich auch mit dem service aufholen! mehr dazu: http://www.flyair.com.tr/ [ Diese Nachricht wurde geändert von: debonair am 2004-07-25 00:37 ]
viasa Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Fly Air fliegt momentan mit folgender Flotte: 2 Airbus A300B2 (ex. Japan Air System - JAS) 4 Airbus A300B4 (ex Anatolia / JAS) 1 Boeing 737-300 (ex. Pan Air) 1 Boeing 737-400 (ex. Pan Air) Zudem folgen in den nächsten Tagen noch jeweils eine weitere A300B2 bzw A300B4 der ehemaligen JAS. Über den Zustand (äusserlich) kannst du hier ein Bild machen! "Meine" Airline wäre FLM nicht, wobei ich das nicht genau beurteilen kann!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.