Zum Inhalt springen
airliners.de

[Info] AN 225 2907/3007 in CGN


Azenkat

Empfohlene Beiträge

Info direkt von Antonov Design Büro und vom Flughafen:

 

ETA 29.07.2004 18.50 h

 

ETD 30.07.2004 21.00 h

 

diese Zeiten sind als Slot geblockt !

 

Natürlich können sich diese jederzeit ändern.

 

Nach der Landung soll die Maschine sofort auf eine uneinsehbare Position gezogen werden.

 

Am Freitag nachmittag wird sie auf die "Echo Plattform" geschleppt. "Nehmt Eure Bilder"....

 

Fracht: 140t Maschine für Taiwan

 

Gruß Samuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freuen sich die Kölner Spotter. Aber für nur 140 Tonnen eine AN225 bestellen..... das kommt mir schon sehr wenig vor. Vieleicht ist die Fracht sehr voluminös.

 

Hatte auch einmal einen Charter von ZRH nach POS offeriert. Da waren 2 AN124 billiger als eine AN225. Die Zeit hat gegen mich gespielt und die Maschinen waren füher ready und gingen als Seefracht nach POS.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die genauen Zeiten:

 

Inbound ADB202F

29-Jul-04 18.50h STA

 

Outbound ADB7202

30-Jul-04 21.00h STD

Type A225

Destination TPE via ALA

Pos. E14

Reg. UR-82060

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 32R am 2004-07-30 14:26 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...