Mamluk Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 http://finanzen.sueddeutsche.de/nws.php?nw..._id=362,383,385
Ich86 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Ne, denn, einerseits freut es mich natürlich für HAJ, aber andererseites glaube ich keum das die dba dort glücklich wird
mach 2+ Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Das ist ja nun sehr erstaunlich? EZY wird abgelehnt mit der Begründung "ungenügender Kapazitäten". DBA kann kommen? Wie weit reicht denn die Kapazität? Das stinkt doch zum Himmel? Wie war das, ein vereinigtes Europa oder doch Abgrenzung des Heimatlandes?
Mamluk Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Wenn die Spanier genauso restriktiv handeln würden wie die Deutschen Regional-fürsten ,dann sähe es in Mallorca schlecht aus mit Air Berlin.... Und dabei spreche ich noch nicht mal von den Inner-spanischen verbindungen die AB ex Palma vertreibt ! Auf der einen Seite erfreut man sich des Liberalismus im Auslande ,aber Zuhause möchte man doch bitte unter sich arbeiten...
ATN340 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 @Mach 2 Guck mal in den Artikel "...der neuen Flugverbindung informieren" Klingt fuer mich nach einem zusaetzlichen MUC-Dienst der vieleicht 3-4x/Tag geht (oder sowas in der Art) Ob du 3-4 Fluege zusaetzlich machst oder ob du eine Airline mit 30 Fluegen hast die deinen Standort als Base nutzt ist schon ein kleiner Unterschied Wobei ich dir zustimme, dass es nicht wirklich ins Bild passt und ich auch die Haltung des Flughafens nicht verstehen kann. Zwei Homebased Carrier sind besser als einer dachte ich immer???!!!???!!!
bach Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Der Vergleich ezy - dba passt wohl in Bezug auf Hannover wirklich nicht. Im Übrigen ist die Ansiedelung von dba wohl nicht problematisch für hlx, HF, ST oder AB. Vielmehr trifft sich wieder einmal die "alte Herren Klicke".
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.