bigbaker Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Das war nicht der Tag der Spotter in CGN. Erst verschiebt sich der Start, da die AN225 erst ab 22°C starten darf/kann. Dann entscheidet sich der Captain zu einem Start von der 14L, also kein Start für die Terrasse. Und zu guter letzt der Startabbruch und das parken auf der Mil-Rampe. Als die Düsen der AN aufhörten zu jaulen dachten die meisten der ca 50 Mitarbeiter div. Firmen auf der FOX-Platte unterhalb der Towers, das es wegen des Querverkehrs auf der 25 wäre und dann kam über Bodenfunk das der Start abgebrochen sei wegen Problemen mit einer Tür und das ein Techniker sich das ansehn müßte. Darauf hin wurde die AN mit einem Mil-Einweiser auf die MIL-Rampe geleitet. Start soll morgen sein , wann ????? Hoffentlich hat sich keiner der ca 50 Spottern die sich in die Wahner Heide geschlagen haben weh getan un ein gutes Foto von der AN225 auf den Schwelle zu machen.Die Panzerstraße war ja zu geparkt.
flusifan Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 und sie ist weg http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?130108 http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?130107 http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?130106
32R Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 @ flusifan Das sind aber nicht die richtigen Fotos zu dem besagten Aufenthalt der A225 in Köln. Die sind vom 27.08.2003. Es gibt aber auch von dem Wochenende schöne Fotos, siehe http://www.flugzeugbilder.de
flusifan Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 ich weiß das die vom letzten besuch waren, aber ne AN225 zieht mich nicht auf eine schlechte Terrasse und zu einer schlechten zeit. und so was besonderes ist die AN225 auch nicht mehr.
Gast Badmax Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 Muss schon sagen, bist echt ein harter.
Zulu Geschrieben 3. August 2004 Melden Geschrieben 3. August 2004 Schaut mal hier: http://www.koelnerfotonews.de/neue_seiten/...antonov225.html Sind einige gute Nahaufnahmen dabei.
LonOlli Geschrieben 3. August 2004 Melden Geschrieben 3. August 2004 @flusifan also du findest die AN-225 nicht mehr "sowas besonderes", gehst aber zum flughafen um ein paar 737 und 320 zu spotten...krass
flusifan Geschrieben 3. August 2004 Melden Geschrieben 3. August 2004 ne ich geh morgens um 6Uhr auf die terrasse in DUS um eine VC-10 zu hören. aber ne 737,A320 können auch was schönes sein, kommt nur auf die bemalung an, oder was macht ihr jetzt wenn ihr den Dreamliner seht? und wenn ich ne 737 ablichte dann hab ich sie noch nicht bekommen, ich versuche gerade auch nur die LH flotte voll zu bekommen, und ich hab ein Ziel und knips jede LH 737 auch wenn jemand sagt "spinner knipst der wieder ne Lufthansa" und wenn ich die AN225 langweilig finde, lass mich doch, ich finde nichts mehr besonderes an ihr, sie war schon oft in CGN, und wenn man sich die Terrasse in CGN ansieht, da bekommt man nichts gutes mehr hin. da penn ich lieber länger und fahr paar std später nach DUS um ne GH zu knipsen. @Badmax Du bist hier die Nummer eins! im Mobing
Il-62 Geschrieben 4. August 2004 Melden Geschrieben 4. August 2004 ...ne ich geh morgens um 6Uhr auf die terrasse in DUS um eine VC-10 zu hören. [...] Heißt das, daß sie heute reinkam? Wann fliegt sie weg bzw. wann kommt sie wieder?
flusifan Geschrieben 4. August 2004 Melden Geschrieben 4. August 2004 nein hast du etwas falsch verstanden. ich wollte nur damit sagen das ich lieber für eine VC-10 früh aufstehe als für die AN225
Gast DTM Geschrieben 6. August 2004 Melden Geschrieben 6. August 2004 Hmm, die VC10 war aber auch schon oft in Düsseldorf... Kann man genauso gut sagen... die AN225 ist einzigartig, es gibt sie nur einmal, und ich gehe mal davon aus, dass sie für 99,99999% der Forenteilnehmer hier etwas besonderes ist... Aber wnen du lieber für ne VC10 in DUS aufstehen willst, anstatt für das Größte Flugzeug der Welt nach CGN zu fahren...
hcn_tvs Geschrieben 6. August 2004 Melden Geschrieben 6. August 2004 Jeder hat doch seine eigenen Beduerfnisse. Mann, was denken wohl die Spotter hier in YVR, wenn ich ne AC 320 oder eine Alaska 737 oder so knipsen? Hoert doch auf zu streiten, was ihr da abhaltet, ist ein einziger KINDERGARTEN! gruess marco
Jörg Geschrieben 11. September 2004 Melden Geschrieben 11. September 2004 @Flusifan um 6uhr hat die terasse in DUS noch geschlossen
QF005 Geschrieben 12. September 2004 Melden Geschrieben 12. September 2004 @Jörg: Die Terasse hat von 06:00 - 21:00 geöffnet, nur im Winter von 09:00 - 18:00. @all here: Was soll das? Patrick findet die AN225 langweilig, weil er sie mehrmals gesehen hat. Die VC-10 ist auch super und immer wieder gerne gesehen wegen dem einmaligen Krach! @Badmax: Du solltest das schon erwähnte Mobbing oder Aufhätzen in den Foren sein lassen - eine sehr schlechte Angewohnheit.
boe747 Geschrieben 16. September 2004 Melden Geschrieben 16. September 2004 moin leute, ich kanns verstehn, für ne vc10 aufzustehen und weit zu reisen ist ein für einige ein grösseres event, als ne an225 zu besichtigen. ich durfte auch schon mal bei einer vc10 stehen (HAJ -März 2004- 09R) als sie vollgas beim start gab und es war wirklich GEIL!!! Selbst mein Sohn, der im geschlossenen Auto saß, hielt sich die ohren zu. es ist wirklich krach. kann es verstehn, wenn man dafür früh aufsteht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.