A6321 Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 Hallo! Bräuchte kurz eure Hilfe! Benötige von den folgenden Städten die 3-Letter-Codes: Baku Kathmandu Shanghai Yangoon Singapur Krasnodar Cluj Erewan Podgorica bitte um rasche antwort! weiters: Ist South African Airlines nicht schon bei der Star Alliance?
Aiagaia Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 http://www.airlinecodes.co.uk Da findest du fast alles was einen Code hat. Mit SAA kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber ich meine, die sind noch nicht begetreten.
TheProf Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 Nichts einfacher als das: Baku: BAK Kathmandu: KTM Shanghai: SHA Yangoon: ??? - Wo liegt das? Singapur: SIN Krasnodar: SVO Cluj: CLJ Erewan: ??? - Wo liegt das? Podgorica: TGD Ja, South African Airlines ist bei der Star Alliance ...
A340-541 Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 Hi, Yangoon = Rangoon = R G N Eriwan / Armenien = E V N Nils
Gast Reinhard Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 Yangon = RGN (Myanmar ehemals Burma) Erewan = EVN (Armenien) Gruß Reinhard
Carlo Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 Krasnodar = KRR http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?s...=0&range=15
A340-541 Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 Zu Shanghai nochmals: SHA = Hongqiao PVG = Pudong SHA = national? PVG = international MfG Nils
Fjaell Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 Uups, auch ein TheProf kann sich irren: SVO ist immer noch Moskau-Sheremetjevo, Krasnodar ist dafür KRR und SAA ist auch noch nicht Mitglied in der Star. Soll erst 2005 kommen, da SAA jetzt noch zuviel Codesharing-Flights mit Quantas, Cathay Pacific, Delta usw. usf. hat. Miles&More kannst Du auf dem gesamten Streckennetz trotzdem sammeln, aber nur mit Buchung unter SAA -Flugnummer und -gerät (inkl. SA-Express und SA-Airlink). Naja, und Statusmeilen gibt da aber leider keine... Gruß Fjaell
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.