DJpc Geschrieben 7. August 2004 Melden Geschrieben 7. August 2004 Hallo. Wollte mal gerne wissen, ob es eine wirklich günstige Flugverbindung von FMO nach FRA gibt. Die Eurowings sind mir ein wenig teuer für Hin- und Rückflug samt Keks am selben Tag. Bin für jeden Tip dankbaar [ Diese Nachricht wurde geändert von: DJpc am 2004-08-07 23:20 ]
Fjaell Geschrieben 7. August 2004 Melden Geschrieben 7. August 2004 Sorry, gibts da überhaupt noch was anderes an LH/EW? Aber mit der DB müsste doch Münster-Frankfurt doch auch in reichlich 3 Stunden zu fahren sein. Trotzdem schöne Grüße FJAELL
Aiagaia Geschrieben 7. August 2004 Melden Geschrieben 7. August 2004 Ich fliege zwar auch gerne aber auf der Strecke würde ich mir das nochmal sehr gut überlegen. Die Bahn braucht von Münster bis FRA nur gut drei Stunden und ist im August sogar noch recht günstig für 29€ Oneway zu haben. Auch danach gibt es mit Plan&Spar50 noch gute Preise bei der DB. Mit dem Auto bist du in zweieinhalb bis drei Stunden von Münster in Frankfurt und zahlst auch nicht viel mehr. Außerdem hatte ich auf meinem letzten EW-Flug von FMO nach FRA eine extrem maulige Cabin-Crew, die es kaum übers Herz gebracht hat, mehr als ein halbes Becherchen O-Saft an die Paxe abzugeben und Kekse gabs erst recht keine. (Aber da könntest du auf einem neuen Flug ja auch mehr Glück haben als ich.) Aus meiner Sicht lohnt sich der Flig FMO-FRA nur dann, wenn du einen Anschlussflug von FRA aus hast.
lars Geschrieben 8. August 2004 Melden Geschrieben 8. August 2004 Bei der Lufthansa kann man die Strecke FMO-FRA-FMO für 92 EUR (inkl. Geb.) buchen. LH-Meilen gibts zwar nicht mehr wie früher, aber besser als gar nichts. Die Flüge werden dann von Eurowings durchgeführt. Die Bahn hat leider auch nur ein begrenztes Angebot für 29 EUR, sodass sich die 17 EUR Aufpreis für den Flug durchaus lohnen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.