Fjaell Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 Hej, hat eigentlich nicht mit Fliegerei zu tun. Da man aber vor und nach dem Flug ja irgendwo was Essen und irgendwo schlafen muß, ist es je vielleicht fürs Reiseforum doch ganz interessant: Accor startet eine deutschlandweite Kooperation mit McDonalds. Partner der Kooperation mit der Fast-Food-Kette ist ist die Accor-Budget-Marke Etap, die in Deutschland mit 40 Hotels vertreten ist. Die Aktion läuft unter dem Motto „Nieder mit der Vollpension“. Die Etap-Hotelgäste erhalten an der Rezeption einen Coupon mit besonderen Vergünstigungen. Diese Gutscheine können in der nächstgelegenen McDonalds-Filiale, die sich an der Kooperation beteiligt, eingelöst werden. Insgesamt sind 80 McDonald-Restaurants mit von der Partie. Kam heute 09:20 Uhr über die Ticker Gruß FJAELL
Gast Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 Ärger an: Freue mich schon, wenn in der Praxis jemand vor mir steht und sich über 10€ - Praxisgebühr aufregt, die er zahlen muss, weil er zur Vorsorguntersuchung muss, da er an akuten Beschwerden leidet, hervorgerufen durch falsche Ernährung. "Supersize me" lässt grüßen. Nur noch ein Frage der Zeit, bis hier voll und ganz amerikanische Verhältnisse herrschen. Nein, ich habe den angesprochenen Film nicht gesehen! ...... dafür aber Fahrenheit 9/11 Ärger aus:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.