Zum Inhalt springen
airliners.de

4U5022 nach AXD! Was ist das?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

habe soeben folgende Flüge auf der HP von STR gesichtet:

4U5022 STR 2250 - 0220 AXD, -----6-, bis 25.09.04

4U5023 AXD 0435 - 0605 STR, ------7, bis 26.09.04

Hab ich was verpasst, oder fliegt die germanwings nun auch Charter?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flyGR am 2004-08-14 21:22 ]

Geschrieben

Meines Wissens sind das ganz normale Flüge, die über die Homepage von 4U gebucht werden können. Die Flüge sind ähnlich wie die von Hapag-Lloyd nach Alexandroupolis. Die Airlines zielen da mehr auf in Deutschland lebende Griechen ab, als auf Pauschalgäste, da AXD keine typisches Touristenziel ist.

Was übrigens 4U und Charter betrifft. Die Thomas Cook Tochter Neckermann Preisknüller (Neckermann eine Stufe billiger) bucht regelmäßig Paxe von CGN und STR nach PMI, AGP und FAO auf 4U.

Der Lufthansa-Konzern lässt grüßen !

Geschrieben
Meines Wissens sind das ganz normale Flüge, die über die Homepage von 4U gebucht werden können.

Dann zeig mir mal bitte wo ich diese Flüge auf der HP von 4U buchen kann.

Die Flüge sind ähnlich wie die von Hapag-Lloyd nach Alexandroupolis.

Ich hoffe du meinst die die im Winter beginnen, weil HF fliegt noch nicht nach AXD.

Geschrieben

Ich she gerade, dass die AXD-Flüge nicht buchbar sind. Das wundert mich auch, da ich sie vor zwei Wochen noch auf der 4U-Homepage gesehen habe. Außerdem stehen sie auch in der Print-Ausgabe des Stuttgarter Flugplans. (War da vor zwei Wochen im Transfer auf dem Rückweg von RHO und hab mir ein Exemplar mitgenommen). Irgendwie kann ich mir jetzt da auch keinen Reim mehr drauf machen.

Mit den Hapag-Lloyd Flügen nach AXD meine ich tatsächlich die Flüge, die im Winter beginnen. Als ich die 4U-Flüge gesehen habe, dachte ich mir die wollen wohl HF zuvorkommen. Sorry, wenn ich Dir auch nicht weiter helfen konnte.

Gruß nach NRW

Geschrieben

Ist das alte EWF-Schema, Sondercharter kriegen eine 5000er Flugnummer.

Mittlerweile ist man aus irgendeinem Grund (Evtl. rechtliche Situation) dazu übergegeangen, diese als 4U zu opsen, bis März (Oder so) wurden diese Flüge noch als EW5000er geflogen, da EW Charter die Aufträge auch an Land zieht!

Gruss

ATN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...