Zum Inhalt springen
airliners.de

momentane Situation in LHR

FR737

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin in zwei Wochen in LHR. Wie sieht es momentan ztgl. Spotting dort aus?

Ist die Terrasse nach wie vor geschlossen? Gibt es Probleme im Anflug?

Chris

Geschrieben

Hallo Chris,

ich war Mitte Juli vier Tage in London, überhaupt keine Probleme im Anflug 27L (von beiden Seiten) und 27R, bei 09L-Betrieb sieht die Polizei es wohl nicht so gern, wenn man das Feld betritt.

Sogar die Line-Up-Positionen an der 27L (morgens) und 27R (abends) waren ohne Probleme nutzbar.

Geschrieben

Hi Chris!

Sag mal wann fliegst du genau nach LHR? Ich fliege nämlich auch in 2 Wochen hin, nämlich am 1.9.!

Als ich das letzte Mal in LHR war (29.11.), war die Terrasse geschlossen. Vom Parkhaus gegenüber T2 konnte man jedoch sehr gute Bilder vom rollenden Traffic und dem T4 machen.

Gruß, Flo

Geschrieben

@FR737:

Leider nur für einen Tag icon_cry.gif. Dafür gönne ich mir mal die BA ab CGN *freu*

Wird sicher lustig...

MAN vorgestern hat mich richtig in Spottingstimmung versetzt! Kann auf jeden Fall mal für dich schauen ob und was sich so geändert hat bzgl. Spotting.

Achja, noch ein Tipp vorab: Du kannst einen der kostenlosen Busse zum Heathrow Visitor Centre benutzen. Von dort aus hat man einen sehr guten Blick auf die RWY. Zudem kann man bei gutem Wetter die vorgelagerte Straße überqueren und direkt am Zaun Fotos machen (ca. 100m von der RWY entfernt!!)

Gruß, Flo

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

fahre nächstes jahr als abschlußklasse nach london. da ich da keine zeit zum spotten habe, wollte ich in den sommerferien mit air berlin nach stansted fliegen. für 60 € hin und zurück.

kann mir jemand ein flughafenahes, gutes und preiswertes hotel empfehlen?????ßß

mfg PAD/EDLP

Geschrieben

@PAD

wenn du ein guest-house in stansted suchst, bist du am besten im

Four Ashes

Brewers End Takeley

Bishop's Stortford Hertfordshire CM22 6SB

Tel: 00 44 1279 870228

aufgehoben. das hotel liegt sehr zentral und haben treffen sich die crew zum bierchen... super nett!

Geschrieben

Und wie teuer ist dieses hotel???

will ja einmal so dahin, un einmal bin ich da auf abschlussfahrt.und die is schon teuer. deshalb such ich ein gutes hotel bis 50 € die nacht.

mfg PAD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...