Zum Inhalt springen
airliners.de

Kennt jemand Orient Thai Airways?


Karl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fliege übermorgen mit Orient Thai von BKK nach HKT. Ist jemand schon einmal mit denen geflogen? Wenn ja, wie war es? Weiss jemand welcher Typ (747 oder 757) auf dieser Strecke eingesetzt wird? Ich freue mich über jede Info!

 

Grüsse

 

Karl

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Karl am 2004-08-18 11:28 ]

Geschrieben

Ich flog im Juli mit Orient Thai, sie fliegt als Low Cost Airline unter dem Namen One-two go, von BKK nach CNX. Der Flug fand mit einer B747-100 statt. Service an Board ist kostenlos. Ich war zufrieden, selten gibts Airlines bei welchen man 10min vor Abflug noch Buchen kann und dabei das Gepäck mitfliegt.

Ich würde mal die Airline auf Google eingeben, da gibts sicher viele Infos.

 

Hoffentlich helfen Dir meine Infos weiter.

 

Gruss Plane83

Geschrieben

Danke für die Infos! Schade dass es keine L-1011 mehr in der Flotte hat, aber eine B747-Classic ist ja auch nicht zu verachten. Ich hoffe nur, dass es keine B757 wird - gähn!

Die telefonische Reservierung war übrigens klasse; ich sage nur "Lost in Translation"!

 

Grüsse

 

Karl

Geschrieben

Ja, die B747 sind klasse, haben 'ne tolle wandmalerei- es gibt davon fotos bei A.net!!! Bin mit denen geflogen, super nette crews, super flug! kann ich nur weiter empfehlen.

 

Achte mal auf das safety video, es ist fast wie ein richtiger spielfilm (auch von der länge). mein tipp, checke rechtzeitig ein und sichere dir ein platz in der nase, dort ist es sehr gemütlich (z.B. Reihe 3 oder 4A!) und sehr ruhig (hinten wird es lauter durch die Touris!!)

 

Ausserdem, es gibt ein essen an bord, ich würde dir raten aber etwas selber mitzubringen... (kann nie schaden). Bin aber mit deren verpflegung zufrieden gewesen! ansonsten: schönen flug!

Geschrieben

@Karl

 

Salut! darf ich fragen, was du bezahlt hast?? ich hoffe du hast die "zeitreise" genauso genossen wie ich...

 

ps: und hoffentlich hast du dich nicht (so wie ich)erschrocken, als die stewardessen orangensaft aus 1,5liter dosen ausschenkten! icon_smile.gif

Geschrieben

@Karl: Viel Spaß in Thailand. icon_wink.gif

 

Mit B741 würd ich auch gerne mal fliegen. icon_wink.gif

 

MFG Max

Geschrieben

@debonair:

Ich habe fuer BKK-HKT oneway 1150,- Bath, also 23 Euro bezahlt. Der O-Saft ist wirklich klasse! Aber der Safetyfilm ist der absolute Hit.

 

@badmax:

Danke!

 

Gruesse

 

Karl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...