laudaair Geschrieben 17. August 2004 Melden Geschrieben 17. August 2004 Hi! Ich fliege am 20.08. nach Shanghai! Könnte ihr mir irgendwelche Tipps geben? Und kennt ihr vielleicht ein nettes Hotel, das nicht zu teuer ist? Ich bin bis zum 24. gemeinsam mit meiner Schwester und der Crew dort, aber der Rückflug ist total überbucht und somit werde ich wahrscheinlich erst beim nächsten Flug wieder nach Hause kommen. Also brauche ich für 2 Tage eine halbwegs gute und nicht zu teure Unterkunft.
laudaair Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Geschrieben 26. August 2004 Bin wieder gut zurück gekommen... Hier ein paar Eindrücke von Shanghai: http://212.186.76.223/China/index.htm
Andie007 Geschrieben 26. August 2004 Melden Geschrieben 26. August 2004 Sehr schöne Fotos auf der Seite. In welchem Hotel bist Du abgesteigen? Wie war der Flug (mit Austrian?)?
laudaair Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Geschrieben 26. August 2004 Ich hab im Crew-Hotel geschlafen, da ja meine Schwester on duty war. Die AUA Group wohnt immer in Hotels der Marriott Gruppe. In Shanghai ist es das Renaissance Hotel. Wirklich ein sehr schönes Hotel. Ja, Flug war von Austrian - operated by Lauda Air. Geflogen wird die Destination mit der Boeing 767-3Z9ER. Hingeflogen bin ich mit der OE-LAY (ehem. D-ABUV) und zurück mit der OE-LAE. Jumpseat war nur leider nicht immer frei, weil ein dritter Pilot und die Frau des Captains dabei war. So haben wir uns eben immer wieder abgewechselt. [ Diese Nachricht wurde geändert von: laudaair am 2004-08-26 16:37 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.