Zum Inhalt springen
airliners.de

IFE in russischen Fliegern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich in einigen Wochen nach Krasnoyarsk muß habe ich mir über die Website ein paar Informationen von Domodedovo Airlines besorgt, mit denen ich fliegen werde.

Was mich völlig überrascht hat war die Tatsache, daß E3 doch tatscählich in seine IL62 und IL96 ein IFE eingebaut hat, das habe ich bei in Russland (bzw. teilweise UdSSR) gebauten Flugzeugen ja noch nie gesehen... In der First gibt es sogar IN-SEAT VIDEO!!!

Text HP von E3: "there is an individual video to each seat which the passenger can turn on or off when they want. Headsets are available free of charge"

Bilder davon auf http://www.akdal.ru/eng/live/page.asp?page_id=248796

Haben andere Gesellschaften das auch gemacht? Hat da jemand schon mal etwas von gehört???

Geschrieben

Ich bin letztes Jahr mit einer IL62M der Domodedovo Airlines von Moskau nach Baku geflogen und immer noch begeistert:

- verglichen mit dem europäischen Durchschnitt und mit der TU5 der Sibir, mit der wir zurück geflogen sind, ein sehr guter Sitzabstand (wir saßen in der letzten Reihe)

- sehr guter Service (knapp 3-Stunden -Flug: 1 warme und 1 kalte Mahlzeit, mehrere Getränke; zum Vergleich: KLM AMS-SVO sind auch 3 Stunden, dort gab es 1 Getränk und 1 Mini-Sandwich)

- überpünktlich

Inflight-Entertainment hatte die IL62 allerdings nicht, zumindest nicht hinten.

Bis denne und viel Spass mit E3

Sven

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...