debonair Geschrieben 21. August 2004 Melden Geschrieben 21. August 2004 Hi, ich plane demnächst mit LH cityline innerdeutsch zu fliegen, genauer LH 079 am 29.08. und LH 084 am 30.08.2004. Nun habe ich einige fragen zu den flügen: - wie sicher ist es, dass LH auf diesen Flügen den CRJ und den ARJ einsetzt? - da es mein erster cityline flug nach langer zeit ist, bin ich etwas verwirrt! im amadeus ist vermerkt, dass eine mahlzeit serviert wird, doch bestimmt nicht in der Eco-oder? - kann mir jemand sitzplätze empfehlen? in welcher reihe des CRJ befindet sich der notausgang? VIELEN DANK für alle Bemühungen!
Gast Odin2004 Geschrieben 21. August 2004 Melden Geschrieben 21. August 2004 Sach mal hier: http://aviation-safety.net/airlinesafety/e...it.php?type=133 oder hier CRJ-700 MfG Odin
joBER Geschrieben 22. August 2004 Melden Geschrieben 22. August 2004 Also in Amadeus steht bei jeden innerdeutschen LH-Flug "Mahlzeit: ja". Damit können dann aber auch "Refreshments" gemeint sein. Bei Expedia z.B. steht für CL-Flüge innerdeutsch auch nur Getränke drin... du musst dir also selbst ein Brötchen schmieren :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.