Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wollte mich nochmal für das Usertreffen in FRA bedanken.

Und ich denke, ich spreche im Namen aller/vieler Teilnehmer, wenn ich sage, dass dieses Treffen auf jeden Fall zu wiederholen ist. Nur sollten wir bim nächsten Mal vielleicht einen anderen Airport z.B DUS/MUC/ZRH besuchen.

 

Moe

Link zum Beitrag

möchte auch mal vielen Dank für die tolle Organisation und Planung sagen! Es war alles wieder perfekt organisiert.

 

Erste Bilder, die schon live während der Rundfahrt ins Internet gegangen sind, findet ihr auf http://rowo.surft.de, Qualität ist wg. der Handycam nicht ganz optimal, man kann aber schon was erkennen :=)

 

Denke mal in den nächsten Tagen wird es von zahlreichen Stammusern hier noch eine wahre Bilderflut geben, soviel wie diesmal fotografiert worden ist!

 

Von mir aus gerne auch mal ein Treffen an einem anderen Airport, MUC/DUS/STR wären wohl mal an der Reihe, nachdem wir nun 2x in FRA nacheinander waren!

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

war sehr schön mit Euch für mich ( neuen ) und meine Frau. Es hat uns unheimlich bei Euch gefallen.

Vielen Dank für die unheimlich liebevolle Planung und Realisierung an das ganze Team, allen voran David. Bei allen Überlegungen solltet Ihr berücksichtigen, daß der Ausweichflughafen auch Highlights bietet wie FRA mit der Größe und den vielen Airlines und Fliegern bzw. dem Trainingscenter der LH. Was wäre mit Airbus - Industries in Hamburg? Ich weis, daß dies vielleicht schwer ist, aber FRA legt die Latte hoch. Und nächstes Jahr sollte die A-380 in der Montage zu sehen sein.

Link zum Beitrag

Hallo David,

 

ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bedanken !!

Das Treffen, welchem ich als "Neuer" das erste mal beigewohnt hab, hat mich einfach nur fasziniert !

Super organisiert !!!

Sorry, dass ich so schnell von der Besucherterasse verschwunden war, und mich nicht mehr verabschiedet hab:-( - ich musste dringend zur Bahn ( hatte Abends im Saarland noch einen Termin ) !!!

 

Grüße an ALLE

 

Jannik

Link zum Beitrag

Hallo, kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen und mich für den tollen Tag bedanken. War wirklich sehr Interessant. Übrigens für DUS-Interessierte besteht am 16. Oktober eventl. die Möglichkeit eine Vorfeldfahrt mit einem VW-Bus zu machen. Anläßlich unserer Wings-Börse (ein wenig Werbung nebenbei icon_wink.gif konnten wir einen Kollegen zu kleineren Gruppenrundfahrten (ca. 1 Stunde) überreden. Leider sind wegen der Fahrzeuggrösse die Plätze auf insgesamt 40 beschränkt. Rechtzeitige Anmeldung mit Name, Anschrift, Geburtsdatum bis spätestens zum 20. September ist zwingend erforderlich. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Die ungefähre Startzeit erhaltete Ihr mit der Bestätigung. Weitere Infos unter http://www.wings-boerse-dus.com.

Link zum Beitrag
  • 5 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...