Fjaell Geschrieben 24. August 2004 Melden Geschrieben 24. August 2004 V BIRD bietet übertragbares Ticket an 23.08.2004 Ab sofort besteht die Möglichkeit, neben den „normalen“ Flugtickets auch solche zu erwerben, die auf andere Flüge übertragbar und bis eine Stunde vor Abflug umbuchbar sind - und das für den Zeitraum eines ganzen Jahres. Wie bisher können auch diese Tickets unter über das Internet unter http://www.vbird.com oder per Callcenter dem Stichwort „Flexible Fare“ gebucht werden. Sie können bis eine Stunde vor Abflug auf einen anderen Flug, einen anderen Zeitpunkt oder eine andere Person umgebucht werden. Der Preis für die flexiblen Tickets orientiert sich an der jeweils oberen Grenze der Preisspanne für die gewünschte Strecke. Innerhalb Deutschlands sind das 99 €, ein Preis, in dem sämtliche Kosten und Gebühren bereits enthalten sind und der im Vergleich überaus günstig ist. Die „flexiblen Tickets“ haben eine Gültigkeit von einem Jahr. Somit erstrecken sie sich über den Sommer- und Winterflugplan. Die Änderungen müssen bis eine Stunde vor Abflug gemeldet sein. Quelle: Presseabteilung der BBF
Gast sgnrn.tk Geschrieben 24. August 2004 Melden Geschrieben 24. August 2004 Ist doch eine gute idee??
PHIRAOS Geschrieben 24. August 2004 Melden Geschrieben 24. August 2004 So neu ist das auch nicht. Die V-Flex Tickets sind doch schon seit längerer Zeit buchbar.
Fjaell Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Geschrieben 24. August 2004 Kam aber gestern als neue Meldung von der BBF-Presseabteilung...
jumpseat Geschrieben 24. August 2004 Melden Geschrieben 24. August 2004 Manchmal buche ich auch privat Flextickets, wie ist das eigentlich bei den anderen LoCos in D (auch wenn ich mich mit dieser Frage als Amateuer LoCo-Flieger oute, habe auch erst 4 LoCo Flüge hinter mir) mit voll flexiblen Tickets. Gut GEXX hat den Festpreis, aber 4U, HLX, FR, AB, U2, kann man dort solche überhaupt buchen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.