scandic Geschrieben 25. August 2004 Melden Geschrieben 25. August 2004 Hi zusammen! Mein erster Besuch über 2 Tage in London steht an. Als absoluter Neuling in dieser Stadt bin ich erschlagen von der Vielzahl der Hotels und erst recht von den Kosten für zwei Übernachtungen, die auf mich zukommen. Das billigste mit vermutlich guter Qualität in relativer Citynähe liegt in Bayswater für 75 EUR die Nacht. Ich habe jetzt ein Sonderangebot der IBIS-Hotels für 49 EUR die Nacht im IBIS Excel: http://www.accorhotels.com/accorhotels/frm...code_hotel=3655 Nun weiss ich nicht wie die Gegend dort ist. Kann ich dort mit Industriegelände rechnen oder ist es annehmbar. Die Fahrezeit in die City zu den Standardattraktionen (als Neuling vermutlich sehr empfehlenswert) ist auch annehmbar. Kennt jemand die Ecke genauer oder vielleicht schon mal in dem Hotel? Gibt es andere preisweitere Empfehlungen als 75 EUR von eurer Seite? Achso: Zielflughafen ist Heathrow. Besten Dank für jegliche Tipps!
IL62 Geschrieben 25. August 2004 Melden Geschrieben 25. August 2004 Also das Excel und das Ibis liegen in den Docklands. Das Excel ist ein Messezentrum und für deren Besucher ist wohl auch das Hotel. Daneben ist noch ein weiteres Hotel auf einem künstlichen Schiff, aber das wars auch schon. Sonst gibt es dort nichts. Auch in der näheren Umgebung ist wenig. Allerdings ist die Gegend sehr neu und es gibt auch einen schönen Weg entlang der Themse. Es ist also kein ödes Industriegebiet. Gegenüber des Hotels steht noch ein schönes altes leerstehendes Lagergebäude als letzte Erinnerung an die alten Docklands. Vom Hotel müsste man sogar einen Blick auf London City Airport haben, bzw. man kann in wenigen Minuten zur Fuss dorthin gehen. Die DLR fährt relativ häufig und bis circa 0.30 circa alle 10 Minuten. Bayswater ist ein netter Bezirk mit vielen Hotels, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Von dotr hat man viele Möglichkeiten zu den interessanten Punkten zu gelangen. Auch ist die Anreise von LHR einfacher. Für einen ersten Besuch wäre also Bayswater die klassische Alternative. Das Ibis wäre mal was anderes.
touchdown99 Geschrieben 1. September 2004 Melden Geschrieben 1. September 2004 Am City Airport gibt es seit einiger Zeit auch ein ETAP Hotel, 35-40 GBP pro Nacht. Liegt in der Nähe vom IBIS bzw. dem Messezentrum. Man kann mit dem Bus nach Canning zur Jubilee-Tube fahren oder mit dem Silverlink Metro-Zug, der direkt vor der Tür abfährt. Preisgünstiges Alternative, die man mit ein bisschen Spotten in LCY kombinieren kann. Die Gegend als solche ist natürlich nicht so attraktiv, aber bald hat es da ja die DLR-Extension, mit der man bis in die Stadt reinfahren kann.
BA917 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 da darf ich mich auch grad mal noch einklinken: ich brauche evtl. ein hotel von 25. auf 26.12. the generator würde auf 23Pfd kommen. da war ich schon mal und fands toll. gibts da noch preiswertere angebote (zu akzeptablen bedingungen)? danke
scandic Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Geschrieben 2. September 2004 Für mich gilt leider, die Reise kurzfristig aus finanziellen Gründen abzusagen, trotzdem danke an euch beide für die Tipps.
Marobo Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 Es gibt natürlich noch preiswertere Übernachtungsmöglichkeiten in London: Heathrow-Airport für 0 GBP und diverse Hostels ab gut 10 GBP pro Nacht. Vom Standard her liegen die Hostels gar nicht mal so weit von den preiswerten Hotels für um die 40 GBP entfernt, was Zimmer und Frühstück angeht. Nur dass man im Hostel natürlich kein Zimmer für sich hat.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.