Marobo Geschrieben 8. September 2004 Melden Geschrieben 8. September 2004 Kennt sich hier jemand mit den Fährverbindungen zwischen Südspanien und Marokko aus (insbesondere Algeciras/Tarifa <-> Tanger)? Nach dem, was ich im Web gefunden habe, gibt es Fast Ferrys (ca. 35 min. für Tarifa <-> Tanger bzw. 70 min. für Algeciras <-> Tanger), die rund 25 EUR pro Strecke kosten, und normale Ferrys (1,5 bis 2,5 Std. für Algeciras <-> Tanger), zu denen ich aber keine Preisinfos gefunden habe. Wer weiß näheres dazu und zu den Frequenzen Mitte Oktober am Wochenende? Ich wollte einen Tagestrip dorthin machen. War jemand schon mal in Tanger? Lohnt sich der Besuch für ein paar Stunden? Danke im voraus! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-09-08 19:07 ]
debonair Geschrieben 8. September 2004 Melden Geschrieben 8. September 2004 Keine ahnung! aber ich würde dir mit solch speziellen fragen raten, sie hier zu stellen: http://thorntree.lonelyplanet.com/ da hast du die besten chancen auf antworten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.