Zum Inhalt springen
airliners.de

Brauche Tipps für New York

BenBen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe vor für ein paar Tage oder ein verlängertes Wochenende nach NY zu fliegen.

Hat hier irgendjemand Tipps zu:

-günstigen Flügen

-Hotels

-Sehenswürdigkeiten

-Ausflugziele

-Erreichbarkeit dieser, mit öffentlichen Verkehrsmitteln

-etc.

Vielleicht hat jemand hier ja schonmal sowas gemacht und kann entsprechende Tipps geben, wo man was bucht, wie gut oder schlecht verschiedene Dinge zu erreichen sind, was man gut auf eigene Faust machen kann, was besser organisiert etc....

Schreibt einfach, was Euch einfällt...hilft mir bestimmt weiter...

Vielen Dank schonmal.

Geschrieben

Was Hotels angeht, würde ich New York immer über priceline.com buchen, wenn ich genau weiss, wann ich fliege. Gibt es schon einige Threads zu, kannst du die Suche benutzen, und/oder unter http://www.biddingfortravel.com so viel wie möglich durchlesen.

Das absolute Schnäppchen kann man machen, wenn man bereit ist, in Jersey City (nur 6 Minuten von der World Trade Center Site mit dem PATH-Train entfernt) zu übernachten: Ich habe für Ende September das Hyatt Regency Jersey City on the Hudson (*** in den USA, in deutschenKatalogen ein ****-Hotel) für 37$+tax über Priceline gebucht. Das Hotel hat überall Bestbewertungen, PATH-Haltestelle direkt vor der Tür. Normalpreis: Meistens über 200$ die Nacht. Wie das alles geht, findest du auf der oben angegebenen Homepage.

Flüge: Würde ich, um einen Überblick zu erhalten, erstmal zu deinen Terminen bei der Meta-Suchmaschiene http://www.billiger-reisen.de suchen, dann den besten Preis mit Angeboten deines Lieblings-Reisebüros und den Homepages der Fluggesellschaften vergleichen. Mehr kann man nicht sagen, wenn du keinen Termin und deine bevorzugten Abflughäfen nennst.

Genauso sieht es mit den Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten aus: New York ist so groß wie anderswo ganze Länder. Es gibt so viel zu tun und zu sehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dir Tipps zu geben, ohne zu wissen was dich interessiert.

Öffentliche Verkehrsmittel sind in New York City sehr gut, alles weitere lässt sich so einfach nicht spezifizieren.

Viele Grüße,

PvD

Geschrieben

@BenBen

wenn du ein echter flugzeugfanatiker bist, solltest du einen KLM/NW code-share flug mit der DC10 buchen. es ist mit die letzte chance, dieses flugzeug über den atlantik zu nehmen... service naja, aber für mich hat die DC10 gezählt.

Zu Swiss/Air France, kann ich nicht viel sagen, ausser das bei swiss auf europa-strecken der service extra bezahlt werden muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...